TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2004, 11:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit Windows und USB Platten

Hallo,

Ich habe hier eine Platte aus meinem Rechner. Das Board ist hin und ich hab es eingeschickt, aber ich will noch auf meine Daten von der Festplatte zugreifen. Ich habe jetzt öfter an meinem zweiten Rechner einfach die Platte drangehongen (Windows ist auch auf dieser Platte, aber ich nutze es natürlich nicht), aber das ist lästig, weshalb ich es mal mit einer Wechselplatte per USB 2.0 machen will.

Jetzt zu meiner Sorge. Die Platte hat mehrere Partitionen und es ist halt eine Systemplatte. Ist das schlimm, dass ich sie jetzt per USB dranhänge

Geht das ohne Probleme (MBR, Windows, ect.)

Wird die Platte später problemlos mit dem Windows auf dieser Platte wieder im IDE funktionieren

Datenverlust
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 12:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sollte kein Problem sein, da der Rechner wohl nicht von USB bootet und du ja auch keine wichtigen Daten veränderst.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 13:09   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau, ich boote nicht von USB.

Prima, danke für deine Hilfe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
platten, problem, usb, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen Problem Windows XP Marvin CPUs und Mainboards allgemein 4 07.05.2011 19:05
Windows hat ein Problem festgestellt... shurik.aka Windows & Programme 3 30.08.2006 08:14
Problem bei Windows XP pcbast Windows & Programme 4 07.11.2005 18:44
Windows Problem!!!! Troy Mc lur Windows & Programme 14 16.01.2005 20:49
Problem mit Windows 98 cd Rabe Windows & Programme 11 24.04.2004 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved