TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2004, 14:31   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard CD Brenner kaputt. Garantie?

Tach!
Grad eben kam mir beim Installieren von nem Spiel, die CD grad wieder ausm Laufwerk geschossen, in vielen kleinen Einzelteilen natürlich. CDs lesen tut der Brenner jetzt net mehr. Ist ein Teac W552E. So meine Frage ist jetzt ob bei sowas auch die Garantie greift, das Teil ist ca. 1/2 Jahr alt und war Bulk. (Bei Mindfactory gekauft). Rechnung usw hab ich noch. Kann ich das jetzt einfach nach Rücksprache zurücksenden? Krieg ich dann das Geld zurück, oder schicken die mir einfach noch son Teil?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 15:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wie hats bitte die cd zerrissen?
hab schon von sowas gehört kanns aber irgendwie net so richtig glauben
besonders wenn dann im zusammenhang von todesfällen gesprochen wurde ^^
wie kanns bitte ne cd im laufwerk zerreisen?
war das LW schuld oder die cd?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 16:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich tipp mal auf die CD, die war schon leicht eingerissen...Die Schubladenblende ist halt abgeflogen und die CD hat sich im Zimmer verteilt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 16:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hats dich auch dawischt?
da gabs immewr die gerüchte das die cds durch s blech vom gehäuse durchgeschalgen is^^
musste mich immer kaputt lachen wenn ich sowas gehört hab,
aber garantie solltest bekommen, wenn der händler kulant ist
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 16:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Nö mir ist nix passiert. Ich hab mich halt voll erschreckt und zuerst gedacht, dass meine Steckdosenleiste hochgegangen oder so... Na ma gucken, hab mit Mindfactory bisher ja nur gute Erfahrungen gemacht...Danke erstmal!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 01:49   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

normal hast du keine garantie drauf, weil du einen defekten datenträger eingelegt hast.

trotzdem würde ich mich einfach mal mit mindfactory in verbndung setzen und denen sagen, daß das ding kaputt ist.

ber sei freundlich und geduldig.... wenn du denen sagst "ey neues laufwerk ihr luschen" dann machen die grad ma gar nix.

aber sonnst denke ich hast du gute chancen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, garantie, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 DVD Brenner kaputt? Razor2k Festplatten und Datenspeicher 60 30.06.2007 15:28
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
Hilfe! Brenner kaputt? ZoomZoomZam Windows & Programme 12 13.02.2006 22:21
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved