TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 15:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Böse Hilfe! Brenner kaputt?

Hallo

ich habe meinen Brenner nun schon bestimmt 4jahre.
Es ist ein Sony CD-RW CRX-160E.

Ich war bis jetz immer voll zufrieden mit dem ding, und habe viele CDs Problemlos gebrannt.
Jetzt, wo ich unbedingt CDs brennen muss, macht das teil Probleme, die ich vorher nie hatte. Ich kann mir das einfach nicht erklären.

Er verbrennt jede CD. Unabhängig von der gewählten Geschwindigkeit.

Als Brennprogramm nutze ich Nero6.
Hier seht ihr was jedesmal für eine Meldung kommt.

http://i1.tinypic.com/nnk1eh.jpg

Es ist total ärgerlich, da ich erstens kein Geld habe, mir nen neuen CD Brenner zu Kaufen und zweitens ich eh dann n DVD Brenner haben moechte. Jetz muss ich aber dringend einige CDs brennen.

Sony ist doch eine gute Marke, kann das Teil einfach so von heute auf morgen kaputt gehen??

Ich koennte noch die Log-File dranhängen, hab aber grade kp wie ich des machen soll..

pls hlp me
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 15:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Benutz mal zur Probe die Windowsinterne Brennfunktion, wenn er bei der die CD auch verbrennt könnte der Brnner am A**** sein, wenn es da geht, könnte Nero beschädigt sein!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Meinst du im MP? Ich hasse ihn und ruehr ihn niemals an!! Aus Prinzip.

Was mich wundert, ist das vorher alles noch ging, mit dem brennen.
Vielleicht mal mit WinOnCD Probieren.. (damn - das hab ich grad nich da)

Ich Ärger mir voll einen ab. Ich muss Brennen, dringend!!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Meinst du im MP? Ich hasse ihn und ruehr ihn niemals an!! Aus Prinzip.
Nein, die Windows-Interne Brennfunktion, nicht die vom MP. Beliebige Datei raussuchen, Rechtsklick, Senden an, deinen Brener auswählen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:21   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Ich hab das noch nie so gemacht.
Koenntet ihr mir erklären wie des genau funzt?
Kann ich auch ne audio cd damit brennen?

Da steht; 'Daten Die auf die CD geschreieben werden sollen'

Ja toll! Wie geht das?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Gehört dieses Thema nicht woanders hin zb Thread Datenspeicher??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:23   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

noe - ich hab ja ein Problem mit Nero
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Da steht; 'Daten Die auf die CD geschreieben werden sollen'
Jetzt geh in den Explorer, wähl deinen Brenner aus. Da müssten jetzt die Daten angezeigt werden, die du dahin gesendet hast. Dann: Datei-Diese Dateien auf CD schreiben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:27   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Ja er sagt, es sei keine CD im Laufwerk wenn ich auf schreiben drügge

Ich mag meinen 12fach Brenner doch sooo..

Ich will ih nicht aus wut zerstören.

???? Ich glaub er schickt die daten jedesmal an mein DVD Laufwerk, wenn ich sage 'senden an..'

Geändert von ZoomZoomZam (12.02.2006 um 16:29 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:29   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Ja er sagt, es sei keine CD im Laufwerk wenn ich auf schreiben drügge
Dann leg doch eine ein . Nimm von mir aus n RW, dann verbrennst du zumindest nicht noch einen Rohling.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:31   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Dann leg doch eine ein . Nimm von mir aus n RW, dann verbrennst du zumindest nicht noch einen Rohling.
HÖHÖHÖ!! So bloed bin ich nun auch wieder nicht!!!!!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 08:33   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Hm also 4 Jahre das klingt schwer danach als hätte es seinen Dienst "getan".
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:21   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe! Brenner kaputt?

Nero kann Dir ne Logfile erstellen. Da sind im unteren Drittel recht verwertbare Optionen.
Man kann dort genau ablesen welche Schritte der Brenner unternimmt und kann sehen, wo er abbricht.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, hilfe, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Festplatte kaputt? Medasca Festplatten und Datenspeicher 11 27.06.2009 09:59
2 DVD Brenner kaputt? Razor2k Festplatten und Datenspeicher 60 30.06.2007 15:28
CD Brenner kaputt. Garantie? redfalcon Festplatten und Datenspeicher 5 23.09.2004 01:49
ist mein RAM kaputt? bitte um Hilfe! Mr. Puzzy Marty RAM Arbeitsspeicher 6 15.02.2004 19:25
Hilfe, ist die HDD im kaputt SteffenBla Festplatten und Datenspeicher 3 07.12.2002 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved