TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 19:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 46

green-iguana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu USB Brenner

Hallo,

ich habe ein externes Gehäuse von Techsolo, und einen Brenner von LG.
Den DVD Brenner in das externe Gehäuse geschraubt und am Rechner angeschlossen.
Windows XP erkennt den DVD Brenner nicht.
Einen älteren CD Brenner im gleichen Gehäuse schon...

kann es sein das DVD Laufwerke ein anderes externes Gehäuse brauchen ??

Oder woran könnte das sonst noch liegen. An der Jumperstellung vielleicht...?
green-iguana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:44   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu USB Brenner

Wie hast du den Brenner denn gejupered? Als Master?
Wenn ja schau doch mal ob er an nem IDE Kanal normal läuft ohne das externe Gehäuse.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu USB Brenner

kann sein das das gehäuse den neuen brenner nicht unterstützt mein benq lightscribe bekomm ich auch nicht in meinem externen gehäuse ans laufen den alten nec 2500 schon
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, frage, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster DVD-Brenner und schon eine Frage zu DVD+RWs Chris_546 Festplatten und Datenspeicher 16 30.04.2007 11:45
Brenner - Frage - LG GSA 4160B DerKleineFreak Sonstige Hardware 3 04.08.2005 18:15
Frage zum Kauf von Brenner und DV-Kamera T-Bone Sonstige Hardware 9 05.01.2003 22:34
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved