TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Elitegroup K7VTA3 Rev. 3.1 - mehr als vier IDE-Geräte ?

Hallo,

habe mir ein Elitegroup K7VTA3 Rev. 3.1 gekauft. Dieses soll durch die IDE3 und IDE4-Anschlüssen mit mehr als vier IDE-Geräten eigentlich laufen.

Leider finde ich in dem Handbuch nur Infos dazu, wie ich die beiden zusätzlichen Controller als RAID-Controller einsetzen kann. Ich möchte aber im Gerät zwei Festplatten und drei CD-ROM´s einsetzen.

Das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein.... Kann mir damit jemand weiterhelfen ? Danke schon mal !

Daniel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

mit einem Laufwerk sollte der auch so problemlos laufen, allerdings funktioniert der ab 2 Laufwerken eventuell nurnoch als RAID-Controller... das wäre beim Promise Lite und bei den sicherlich recht günstigen Preis meine Vermutung.

Dann kannste an den eine Festplatte anschließen und an die Standard-Via IDE Anschlüsse eben die restlichen 4 IDE Laufwerke... so funzt das auf jeden Fall.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elitegroup, idegeräte, k7vta3, rev, vier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elitegroup K7VTA3 PCB V5.0 +AMD Athlon 2000+ jordi AMD: CPUs und Mainboards 6 08.04.2007 14:47
Elitegroup K7VTA3 V3.1 - Erfahrungsbericht tweakerle AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Elitegroup K7VTA3 V3.1 - VIA KT333 Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25
MSI KT3 ULTRA ARU vs. Elitegroup K7VTA3 v 3.1 Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25
K7VTA3 Elitegroup Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved