TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 13:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 2

BloodyDead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte wird nicht erkannt

Hi leute,


Habe da ein Problem.


Also mein Festpallte Maxtor (60gb) wird bei mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Baer in den Geräteeigentschafdten auch. Und in der Wartung seht das ich sie nicht inistalieren kann.


Kommisch ist aber das ich sie bei Freunden problemlos anschließen kann.


Kann mir da jemand Helfen?


mfg
BloodyDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:39   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festplatte wird nicht erkannt

dumme frage welches betriebsystem hast du wenn es xp ist gleich mal win+r drücken und diskmgmt.msc eingeben was steht dort..

da es sich bei der platte (60 gig) um eine pata handeln müsste an welchen kabel hängt sie ?
eventuell im bios deaktiviert oder wird sie im bios erkannt?
falsch gejumpert?
stromstecker defekt (nicht lachen die dinger drücken leicht mal einen pin nach hinten oder werden nicht voll umschlossen)

naja bei deiner fehlerbeschreibung geistern mir 20 sachen durch denn kopf ...gib mir mal ein paar antworten ^^
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Festplatte wird nicht erkannt

welches betriebssystem ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 09:31   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 2

BloodyDead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte wird nicht erkannt

Windows Xp.


Wennn ich das Eingebe dann komme ich ja in die Datenträgerverwaltung und dann kann ich sie nicht ininstalieren.




Was kann man da noch machen?



mfg
BloodyDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:54   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte wird nicht erkannt

wird sie übehaubt in Datenträgerverwaltung angezeigt ?
Hast du sie richtig mit den IDE Kabeln angeschlossen ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Festplatte wird nicht erkannt icgLifeStyle Festplatten und Datenspeicher 1 21.01.2009 23:13
Festplatte wird nicht erkannt!! zocker_x Festplatten und Datenspeicher 12 08.06.2006 18:43
Festplatte wird ab und zu nicht erkannt Webwalker Festplatten und Datenspeicher 4 10.05.2003 15:33
Festplatte wird nicht erkannt??? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 08.12.2002 02:05
Festplatte wird nicht erkannt!!! Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved