TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 19:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 2

1st_gambit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ungültige Blockadresse LG-Brenner

Eines Tages, als ich von einer LAN-Party nach hause kam und eine DVD brennen wollte, beendete Nero 7 den Brennvorgang sofort nach dem Lead-In. Jetzt habe ich den Brenner umgetauscht und habe einen LG GSA-4167B bekommen:gleiches Problem!!!
danach habe ich:

-Firmware-Update durchgeführt
-neue ASPI-Treiber installiert
-den Brenner von IDE1 auf IDE0 umgesteckt
-das ganze System formatiert
-......

Nichts hilft. In allen Foren liest man nur von diesem Fehler bei SCSI-Geräten, oder daß der Fehler erst am ende des brennens auftaucht.

Hat vielleicht jemand eine Idee???

Mein System:
AMD 2000+
Asrock Board
1024 MB Ram
Win XP SP2
Brenner LG-4167B
1st_gambit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ungültige Blockadresse LG-Brenner

Hast du das ganze mal mit 'nem anderen Brennprogramm ausprobiert? Andere Rohlingmarke? Langsamere Brenngeschwindigkeit?!

Greedz
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 14:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 2

1st_gambit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ungültige Blockadresse LG-Brenner

Hab schon alles probiert.Mit Alc120% ist der gleiche Fehler, halt nur auf Englisch.Normale CDs brennt er ohne Probleme.
1st_gambit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 08:43   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 1

dmxrideordie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ungültige Blockadresse LG-Brenner

also ich habe fast das selbe problem blos umgekehrt denn dvds kann ich brennen aber cds nicht das ist echt nervig und ich hab auch schon alles probiert ich hab keine ahnung woran das liegt ich hab das sogar bei 2 verschiedenen laufwerken gleichzeitig das ist schon ein sehr seltsamer bug! hat irgendwer ne ahnung was helfen kann! ich brauch meine brennner dringend! thx schon mal im vorraus
dmxrideordie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blockadresse, lgbrenner, ungueltige, ungültige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 - Ungültige Seriennummer?! ngc Games Talk allgemein 22 16.07.2006 17:38
Ungültige MS-Dos -Funktion -> CD-Rom reparierenDaten rett nicHB2209 Windows & Programme 8 24.09.2004 19:20
Ungültige Partitionstabelle Danger-Ranger Festplatten und Datenspeicher 5 05.03.2004 16:22
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved