TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 21:35   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatten tausch !

Hallo gibt es irgend ein Programm oder eine Möglichkeit Alle Daten inklusive Windows von meiner alten Platte auf meine neue zu packen also ohne Windows anschließen neu zu installieren usw ?!?
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatten tausch !

Klar, da gibt's einige. Das simpelste das ich bisher genutzt hab heißt HDCopy. ->Google.
Ansonsten, NortonGhost ist super!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:07   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten tausch !

Ja Danke !
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatten tausch !

Immer wieder gerne. Kanst ja deine Erfahrungen mit den Progs, für andere hier posten! Dann haben eventuell auch mal andere was davon
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:38   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten tausch !

Ja werd ich tun werd mir wohl bis Ende des Monats eine neue Platte holen und dann mal meine Ergebnisse posten ! Aber hab noch eine frage die Platte die ich mir dann holen werde wird mehr Platz haben kann ich mit dem Programm auch z.B die Partition von C erweitern , also größer machen ?!?
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 06:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatten tausch !

Das ist erstmal egal. Du kannst notfalls die Partition ja auch im nachhinein ändern.
Würde dir aber empfehlen deine Quell HD vorher ordentlich zu defragmentieren und aufzuräumen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 23:27   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatten tausch !

Geht zum Beispiel mit Ghost! Da kannste beim Kopieren alle Partitionen innerhalb des freien Platzes resizen! Natürlich kannste die net kleiner machen, wie die Daten darauf auch an Platz benötigen!

Kurz - wenn auf der HDD 20GB belegt sind, muss die Partition auch mindestens 20GB groß werden - usw.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, tausch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit cpu tausch ruckeln bei spielen Xardar CPUs und Mainboards allgemein 11 09.07.2011 17:40
fragen zu mainbord tausch marlboro CPUs und Mainboards allgemein 16 16.06.2006 21:10
Worauf achten beim ram tausch BigBen16 RAM Arbeitsspeicher 14 13.06.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved