TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 11:42   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Externes USB/FireWire-HDD-Case für SATA-Platte

Hi,

kennt jemand ein externes HDD-Case mit USB 2.0- und Firewire-Anschluss, in das ich eine SATA-Festplatte einbauen kann?

Ich habe hier noch eine SATA-Platte rumliegen, aber ich finde kein entsprechendes Gehäuse. Muss ich dann doch noch ne neue IDE-Platte kaufen, um die in ein externes Gehäuse zu stecken?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:51   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Externes USB/FireWire-HDD-Case für SATA-Platte

Für SATA gibts schon externe Gehäuse - aber mit zusätzlich Firewire hab ich noch keins gesehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:20   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externes USB/FireWire-HDD-Case für SATA-Platte

Jop genau das ist mein Problem.

FireWire ist eigentlich muss, denn USB ist mir einfach zu doof.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externes USB/FireWire-HDD-Case für SATA-Platte

Es gibt eins, aber das kostet 90 Euro.
2,5 & 3,5 SATAPro Gehäuse mit Triple Interface von Onnto

Aber FireWire 800 und SATA brauche ich nicht und 90 Euro sind mir eigentlich zu viel. So 30 Euro würde ich ausgeben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externes, sataplatte, usb or firewirehddcase, usbfirewirehddcase


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externes Gehäuse für 3,5'' SATA-Platte(n) Uwe64LE Kaufberatung 3 08.12.2008 19:24
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 11:23
[Artikel] TweakPC Test: Externes SATA HDD Case TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:47
[Artikel] TweakPC Test: SLIMPOCKET SATA-150 2,5 SATA Case TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
Externes HD-Gehäuse für SATA Platte EoN Laufwerke 6 19.03.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved