TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 8

Lamyron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit LiteOn 12101B ?!

Nabend zusammen,


Hab hier vermutlich ein kleines Problem mit meinem LitOn Brenner.
Und zwar nimmt er seit einiger Zeit nicht mehr jeden Rohling ( ab und an verweigert er auch mal normale CD's )?!

Zuerst Platinum Rohlinge ( 50er Spindel - 80Min):

Nur mit viel Mühe und geduld könnte ich ihn dazu bringen wenigstens 2/3 der Rohlinge zu brennen.
Hatte vorher schon diese Rohlingmarke, und da gabs keine Probleme.

Jetzt TDK Rohlinge Speed-X ( 74Min) - für meine Audio Sachen -

von 10 Rohlingen hab ich bis jetzt nur 2 mit denen er was anfangen konnte ?!


Das ganze sieht wie folgt aus:

Rohling rein --- Lade zu --- Lichte geht an --- bleibt an

und das wars dann. Wenn ich nichts mache wirft er ihn meist nach ca. 5 Minuten wieder aus, oder auch nicht. Zum Auswerfen des Rohlings muss ich immer ewig lange den Open-Knopf am LW drücken bis sich mal was tut.
Was ich feststellen musste ist, wenn ich den Rohling beim einlegen entweder ganz nach links oder rechts aussen leg, hab ich gute chancen das er ihn akzeptiert?!

Das LW läuft bei den Rohlingen die es nich akzeptiert auch nicht an.

Kennt jemand von Euch das Phänomen und kann mir nen Tip geben?
Oder gibt vielleicht der Brenner seinen Geist auf ?

Hoffe ihr könnt mir helfen, das ist nämlich extrem nervig

thx
Lamyron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liteon, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 4x DVD-Brenner von LiteOn TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 14:55
LiteOn stellt DVD-Festplatten-Rekorder vor TweakPC: News News 9 05.10.2004 06:40
Frage zu LiteOn LTR-52246S Joka Festplatten und Datenspeicher 4 27.12.2002 12:49
Unterschied zwischen zwei LiteOn Brennern? Joka Festplatten und Datenspeicher 4 12.12.2002 14:47
Großes Problem mit LiteOn LTR 12101B Brenner Gast Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved