TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 13:01   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse HDD (IDE) nach PC wechsel wird nur in der Verwaltung erkannt?!

Hallo Liebe Forum-User,


Ich habe am Freitag meinen neuen PC zusammengebaut und wollte meine alte IDE-Datensicherungs-Festplatte mit einbauen.

Habe im Moment ne Sata von Maxtor drin.

Als ich die IDe anschließen wollte ging alles gut, nach dem nächstes neustart habe ich die IDe-Platte kurz abgehängt um sie in den HDD-Laufschichten festzuschrauben, danach schloss ich alles wieder an und wollte hochbooten, aber dann kahm beim booten folgene Fehlermeldung:

Primary HDD-Master Error
Resume Press F1.

Also drücke ich F1 und Windwos startete, im Windwos drinnen wollte ich auf die Platte zugreifen ging aber nicht weil sie nicht im Arbeitsplatz war. In Der Verwaltung unter Datenträger wird sie angezeit aber als Nicht Inistaliert. Wenn ich dann auf Inistalierne gehe kommt nix, also sie amcht nix und es geht nicht, habe es schon versucht sie als Slave laufen zu lassen, geht aber alles nicht.


Könnt ihr mir helfen?


Liebe grüße TW06
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:12   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD (IDE) nach PC wechsel wird nur in der Verwaltung erkannt?!

Keiner ne idee?
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:27   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDD (IDE) nach PC wechsel wird nur in der Verwaltung erkannt?!

Hi, ich hatte auch sowas in der art... bei mir wurden die Pins beim anstöpseln vebrogen und reingedrückt und so gabs n kurzschluss oda was... auf jeden fall hat die net mehr funktioniert...
Hab die dann wieda hingelötet... Man kann au die Elektronik komplett austaschen..
VIelleicht hilfts

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, hdd, ide, verwaltung, wechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S-ATA Platte wird nach Formatierung nicht mehr erkannt. Sonic013 Festplatten und Datenspeicher 15 01.02.2010 16:39
Externe Festplatte wird nach Neustart nicht richtig erkannt link234 CPUs und Mainboards allgemein 0 28.09.2008 12:55
E6600 wird nach Biosupdate nicht mehr richtig erkannt! 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 24 22.10.2007 18:42
Eine IDE wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt, Hilfe?! andyleery Festplatten und Datenspeicher 6 03.03.2007 14:37
Festplatte wird nach Absturz nicht erkannt ottiatze Festplatten und Datenspeicher 24 03.07.2003 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved