TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 12:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leises DVD Laufwerk...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten DVD Laufwerk für meinen neuen PC. Da ich nicht vor habe DVD zu rippen, kommt es mir eher auf 3 andere Dinge an: 1. geringe Zugriffszeit
2. es muss leise sein
3. es sollte zuverlässig sein (quasi soll es ne weile
halten

Ich hatte da so n Pioneer Laufwerk im Auge, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich nehmen sollte. Wie siehts eigentlich mit dem NEC, Toshiba oder Sony aus ?
Bei NEC würde mich mal interrsieren ob jemand das DV-5800B hat...

Ich hoffe jemand kann mir Rat geben....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:02   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann Dir das Toshiba 1612 empfehlen.

:http://www2.guenstiger.de/gt/main.as...amp;submit.y=0

leise und verrichtet gut seinen Dienst.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich habe ein NEC zuhause - ich meine nen 5700er, leise ist es und auch sonst hatte ich bisher null Probleme damit.
Genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen, da es mir - auf gut deutsch - bei CD-Roms und DVD-Roms sch*egal ist
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 17:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Hab auch das Toshiba M 1612. Super gut und super leise.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 19:48   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sollte ich also gleich das Nachfolgemodell M 1712 nehmen ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 20:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie wär's mit dem Teac DV516? MIt Teac kann man nichts falsch machen...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 15:16   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn du eine billiges und wirklich gutes Laufwerk suchst, dann kauf dir das LitON LTD163D! Habe es selber und habe noch nie irgentwas negatives Festgestellt
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 15:48   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bloß net das LiteOn - hab schon 2 Leute bei den das kaputt ist.

Pioneer ist relativ laut - also eher nix für Dich - zumindest die älteren.

Toshiba ist relativ leise und gut!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, laufwerk, leises


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leises Netzteil gesucht Nautilus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 30.05.2007 16:33
Leises Netzteil???? Maverick28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 21.01.2006 18:01
Leises Summen der Festplatte? Banzai Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 27.11.2005 11:18
Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?) Malcom Festplatten und Datenspeicher 4 29.09.2005 12:25
Leises Netzteil chris1 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 05.05.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved