TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 07:54   #1 (permalink)
bjt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 14

bjt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 4 GB USB Stick will immer wieder formatiert werden

Hi,

ich habe folgendes Problem. Habe einen 4 GB USB Stick. Ich habe den zum ersten mal angesteckt, da habe ich ne Partition drauf erstellt und das Teil formatiert. Dann habe ich mal en paar Daten drauf gehauen. Dann habe ich das Ding abgezogen (natürlich schön mit "Hardware sicher entfernen"). Nach 2 Tagen wollte ich das Teil wieder anstöpseln. Der zeigt das Teil zwar im Arbeitsplatz an, wenn ich es aber anklicke sagt er das er formatieren will und nciht auf den Datenträger zugreifen kann. Also habe ich diese ***** Teil nochmal formatiert dann konnte ich wieder daten aufspielen. Wieder abgezogen wieder angesteckt die selbe ******e wieder er wollte wieder formatieren. Habe das mal an 3 anderen Rechner getestet. Bei 2en der selbe mist und einer erkennt das Ding gar nicht erst.

Warum will dieser Misthund immer wieder formatieren wenn ich ihn neu anklemme. Das ist doch absolut **********.

Ich bin für alle Ratschläge offen.

Danke im Voraus.

PS: Ein weiteres Problem ist. Das Teil ist NoName zumindest steht auf der Hülle des Sticks nüscht drauf. Die Verpackung von dem Teil habe ich damals schon entsorgt und nun sitze ich hier vor dem schwarzen USB Stick mit silbernen Rändern und würde es am liebsten Zerhacken das Teil

EDIT:

Habe eine Nummer gefunden auf dem Teil HA4GB611
Hab gegooglet natürlich nichts gefunden
bjt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:04   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 4 GB USB Stick will immer wieder formatiert werden

Hallo,

welches Format hast du dem Stick verpasst?
Eigentlich sollte er NTFS formatiert werden.

Kannst du das einstellen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 4 GB USB Stick will immer wieder formatiert werden

Da ein USB-Stick von Windows als Wechseldatenträger eingebunden wird ( im Gegensatz zu einer ext. HDD ) ist eine Formatierung in NTFS mit Boardmitteln nicht möglich.

Lag dem Stick eine Software bei ...? Schonmal damit versucht...?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formatiert, stick, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte will nicht formatiert werden!!Bitte um Hilfe!! smogo Festplatten und Datenspeicher 4 25.05.2005 11:01
Neuer Memory Stick kann nicht NTFS formatiert werden Webwalker Festplatten und Datenspeicher 14 18.03.2005 02:03
Modem unter win2k muß immer wieder neu installiert werden! maus98 Windows & Programme 4 30.10.2003 19:15
Platte kann nicht formatiert/partitioniert werden !? Roofus Festplatten und Datenspeicher 8 09.10.2003 13:21
Festplatte kann nicht formatiert werden DaKarl Festplatten und Datenspeicher 2 26.03.2003 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved