TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 10:21   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Ich habe auf einer USB Festplatte 3 ordner in einen neuen verschoben. nachdem ich die Festplatte wieder angeschloßen habe sind die Ordner weg. Der belegte Festplattenplatz ca. 33 GB wird aber richtig angezeigt.

Weiss jemand wie ich die Ordner wieder "sichtbar" bzw. verfügbar machen kann?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:51   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

geh mal auf ordneroptionen und dann auf verstäckte ordner anzeigen vlt hilfts ja
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:56   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Ich glaube eher nicht, dass ein Dj Piet soetwas nicht schon versucht hat bevor er im Forum fragt.


Wenn die Daten allerdings angezeigt werden und nicht zu sehen sind, ist da irgendwie was faul.. Vielleicht mal mit sonem Recovery Tool gucken ob da was zu machen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

@ ngc da geb ich dir recht

aber evtl. kennt jemand ja ein verfahren oder ein brauchbares tool um die daten wieder herzustellen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Also Ontrack (Trail) findet die Daten .. verdammt die müssen doch irgendwie wieder herzoholen sein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:12   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Ich sag nur PC Inspector File Recovery
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 14:22   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Jo danke den hab ich eben auch schon gefunden nur kommt es mir so vor als ob der das nicht packt. Das Programm findet zwar alle ordner bricht aber ohne erkennbaren grund nach 3 minuten ab bzw. das Prog schließt sich einfach.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:49   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

O&O File Recovery, damit hab ich is jetzt fast alles wiederholen können. Dauert zwar lange, aber dafür isses wirklich zu empfehlen da sehr gründlich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:52   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

Das ist auch noch so ein problem hab jetzt 7 Programme ausprobiert, die die alle Dateien finden können sie nicht wiederherstellen, die die nicht alles finden stehhen aber alles was sie finden super schnell wieder her.

und jedesmal indem die dateien kopiert werden. dabei sind die daten auf der Festplatte unverändert vorhanden sie müssten in meinen augen nur als "aktiv" oder vorhanden markiert werden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

wo kann man das program bekommen ????
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:05   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ordner nach verschieben auf USB Speicher weg

PCI File recovery gibts kostenlos, alle anderen im Laden.

edit: ich hatte mal noch ein kostenloses das hieß "restoration"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordner, speicher, usb, verschieben, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Win 7) Ordner umbenennen oder verschieben -> "Element wurde nicht gefunden" Martin87 Windows & Programme 4 13.08.2014 02:50
Speicher nach Vista-Defrag weg adop Windows & Programme 6 09.04.2009 14:54
Firefox verweilt im Speicher nach beenden Splatter Windows & Programme 21 14.09.2007 16:08
Bildschirm nach neuen Speicher schwarz:( Hotstuben RAM Arbeitsspeicher 1 13.03.2007 19:51
nach OC : GraKa-Speicher unterversorgt??? Chrysler@Diersfordt Overclocking - Übertakten 7 10.10.2004 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved