TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 17:46   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Problem mit Externer Festplatte

hi Leute hab da ein kleines prob,

hab von nem kumpel ne externe festplatte bekomme um meine daten zu sicher. doch nach der er sie bei sich abgesteckt hat und ich sie bei mir wieder eingesteckt hab geht diese nicht mehr. danach dachte ich es liegt vieleicht an meinen pc aber als wir sie dann wieder an seinem Laptop installt hatten ging sie au net. er sagt er habe statt die festplatte auszumachen via kipschalter hat er einfach den stecker aus der steckdose gezogen und seit dem geht das ganze net. kann mir vieleicht einer von euchs agen wie ich das wieder hin bekomm. die festplatte wird bei uns beiden als unbekanntes gerät erkannt aber halt net als datenträger bzw wechseldatenträger.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Externer Festplatte

1. Was isses für ne Platte? USB, Firewire oder ext. SATA; 3,5'' oder 2,5''
2. Läuft die Platte noch an oder nicht? (sollte man ja hören)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 19:29   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Externer Festplatte

also die platte läuft noch an sie hat usb und sata wenn ich sie über sata anschlies dann erkennt er sie auch und wie oben schon beschrieben erkennt er ja das gerät aber als unbekannt. das ding heistIcy Box IB-360STUS-B-BL SATA

Geändert von me! (22.02.2007 um 09:51 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externer, festplatte, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Externer Festplatte TEAC HD-35PUK-B-320GB neo0608 Festplatten und Datenspeicher 0 31.03.2007 20:46
Problem mit der Festplatte paganini Festplatten und Datenspeicher 5 05.02.2006 12:13
Externer DVD - Brenner / Festplatte Medic Hansen Laufwerke 2 13.11.2005 13:46
Problem mit Festplatte und MBR Dimension.X Festplatten und Datenspeicher 2 10.07.2005 18:22
Problem mit Festplatte Gast Festplatten und Datenspeicher 6 08.05.2004 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved