TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2010, 19:14   #76 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich hab auch noch ne WU verloren...jetzt bin ich von 211x19 auf 21x190 runter, damit ich den RAM in den spezifikationen laufen lassen kann....
Alle Tage wieder...liegt wohl an dem warmen Wetter, dass die selben Einstellungen mit denen ich schon nen par bigadv abgeliefert habe, jetzt nicht mehr funktionieren.
Aktuell bin ich auf 5%
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:17   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ich fang auch gleich an mit der gpu zu falten bzw. stehe in versuchung dafür.
da würds wenigstens reichen um die fleißigen smp-falte rzu überholen und nicht mit 700punkten zu versauern...

wie jetzt warmes wetter? gestern waren es 6Kelvin mehr und heute überlegt sich der kerl nen fehler zu produzieren. typisch.
ich zweifle jetzt ernsthaft daran, ob ich ind er woche überhaupt eine bigadv-wu hinbekomme, sonst müssen ander emittel her...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:30   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich ne BigWU schaffe...aber wenn nicht, dann halt nicht...dann werde ich falten, wenn das rennen fertig ist...macht mir auch nix
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:49   #79 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Na super, ich hab den Start versoffen, dachte es geht am 6.6. um 24:00 los.

PS: Meiner HD4850 musste ich auch 5MHz nehmen, sie lief einfach nicht mehr stabil.


EDIT: Mist die SMP hing auch für 5 Stunden, die PPD werden grottig!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:51   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ich finde wir sollten roe steinigen, dass er sich so zielsicher diese hammer wärmewelle ausgesucht hat -.-
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (07.06.2010)
Alt 07.06.2010, 20:42   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich denke die nächste FaH Race werden wir im Dezember/Januar/Februar veranstalten.... polo besorgt sich dann einen 6 Meter Schlauch (falls die Pumpe es mit macht) und kühlt aus dem Fenster heraus...die Benchmarks die ich im Winter gesehen hab, durch solchen spielchen sind echt abartig....4,6GHz Stabil....48 Stunden Prime etc.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:48   #82 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Was hat denn das Wetter mit dem race zu tun?
Genauso wie man seine Kleidung dem Wetter anpassen kann, kann man das doch auch mit seinem Rechner machen. Dreht die Taktschraube etwas zurück und dann passt das.

Wenn ich DSL hätte und nicht dauernd die Verbindung zu stanford verlieren würde, würde ich euch in Grund und Boden falten mit meinem mickrigen X4

Ich hasse UMTS. Wenn ich von Arbeit komme, hängen beide clients und ich muss mich neu einwählen und warten, bis endlich gesendet wurde.
Ich werde wahnsinnig, wenn mich etwas anderes als meine eigene Faulheit bremst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:50   #83 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Wo kann man denn den aktuellen Status des Rennens abrufen ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:54   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

unter anderem: umweltverschmutzung@kakaostats
zusammenfassung gibts heute abend wieder @rest.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:57   #85 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Ich mach gerade mal einen Testrun mit meinem neuen BONECRUNCHER

Der läuft aber noch nicht so 1a wie ich will.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:12   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

wenn du in den nächsten 30min noch ne wu ablieferst kann bonecruncher noch in den heutigen tagesbericht rutschen. ich hoff ja noch auf ein wunder bei irgendjemandem, sonst sind die tagespunkte wieder ziemlich "normal"...

@uwe: die 2 herzen in deiner brust...
natürlich ist die einzige konsequenz, das wir uns an die nase fassen und eben merken, dass wir bisher noch keine hochsommerstabilitie prüfen konnten, aber man kann doch von niemandem erwarten, dass er weniger als das maximum erreichen möchte... oder die paar hansel sogar anstiften tief zu stapeln
wenn ich das vorhin richtig überschlagen habe auf grundlage von brains überlegungen hätten die ergebnisse für die bigadv-units+smp/gpu am schluß bis an die 300k marke ranreichen können in 7 tagen (mit paar kniffen) und das mal 4 oder 5 wär ein ordentlicher hops fürs team gewesen...

mal sehen, was rauskommt, aber ich bin dafür, dass dieses unterfangen im spätherbst oder besser hochwinter wirklich nochmal nachgestellt oder neu aufgelegt wird, allein des wahnsinns wegen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:14   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich bin knapp vorm durchdrehen. SMP braucht statt 20 Min/Frame ganze 30 und GPU braucht 3 statt 2 Min/Frame; das kanns doch nicht sein!

EDIT: Gromacs zeigt auch 2.621 statt 4 GFlops.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:25   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Was mir negativ bei dem rennen aufgefallen ist, dass keiner ne News verfasst hat (oder ich es überlesen hab?)
Man hätte sogar nen kleinen Banner auf die Main-Page machen können...ich meine es gibt ja auch eigentlich richtig was zu gewinnen!
Naja das nächste mal ist man auch wieder schlauer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:34   #89 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

@polo
Ich will keinen zum "tief stapeln" anstiften, aber nach meinem Verständnis testet man die Abstimmung im Training, evtl. noch im Qualifying, aber doch nicht mehr im eigentlichen Rennen.

Wenn am Ende 0 statt 300k raus kommt, denke ich gepflegte 270k wären auch OK gewesen.

Ich will aber keinen Glaubenskrieg anzetteln. kann jeder halten, wie er will.
Ich hätte meinen Umzug ja auch besser planen können. (bzw. die Lahmarschigkeit der Provider einkalkulieren müssen.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:36   #90 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Es hat aber auch keiner ne News ein gesendet oder so was.
Wir sind auch gerade wirklich extrem beschäftigt alle. War also sicher nicht böse gemeint.

Ich werde mich mal darum kümmern.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:57   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@polo evtl. noch im Qualifying, aber doch nicht mehr im eigentlichen Rennen.
qualifying? es war wochenende und auf schlag heiß (hier zumindest, wenn ich mich richtig erinnere).
ich hatte bestimmt 6monate nicht mehr solche temperaturen, deshalb maul ich ja den strom hab ich jetzt eh schonmal verblasen, nur praktisch nix dafür rausbekommen...

also momentan siehsts eher nach 100k statt 300k aus, wenns gut läuft... das ist einfach mehr als ärgerlich. hoffen wir, dass die stummen bigadv-falter besser drannen sind, ne echte bombe hat heute niemand gezündet... (sorry @raffnix, der trotzdem nen neuen tagesbestwert aufgestellt hat, tabelle folgt gleich )

----------

Wir begrüßen heute 4 neue Falter und klopfen 2 Teilnehmern nochmal auf die Finger, ob sie heute wirklich nix beitragen konnten
Insgesamt ist das Tagesergebnis fast circa 10k über dem gestrigen, es gibt einen neuen Tagesrekord und trotzdem bleibt der Spitzenplatz unverändert.
Wiedereinmal stellen die besten 3 Falter die hälfte der Tagesproduktion an Punkten...
Das Team "Umweltverschmutzung" hat bisher fats genau 45k vom Rennen ernten könnten.
Spoiler:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e1423-day2.png
Langsam bekommt auch die teamgrafik den hintern aus dem Keller, wenn auch nur schwach. Weiter so!
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800


Stoehnie konnte heute das 50k-Milestone-Achievment für sich verbuchen, wie Chris anmerkte und Morgen sollten endlich die ersten BigAdv-bomben eintrudeln, sofern nicht alle vom pech verfolgt werden Wenn sich da mal 2 überschneiden gibt es einen schönen Peak in der Grafik, aber in circa 24Stunden sind wir schlauer...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (07.06.2010)
Alt 07.06.2010, 23:08   #92 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

da stimmt was nich ich hab vor 24 uhr noch 3WUs abgeliefert !

----------

Die Stats sind noch von 23:00 uhr !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 23:10   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

21uhr stanford+2stunden verschiebung+30min sammeltoleranz (die kakaostats als bsp. hat) <24uhr

bis 23uhr wären sie noch eingegangen, so wette ich, dass sie um 02:30Uhr einsehbar sind...
keien angst, bist dann morgen dabei. bisher haben wir noch keinen liegen lassen^^

ich hab gestern schon 21uhr stanford als ende des tages genommen, sonst kommt man ja ganz durcheinander... 00-21;00 ist dann wieder der nächste tag.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 23:12   #94 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Naja es war eh nur ein erster Test. Ich steig dann morgen oder so richtig ein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 06:23   #95 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Sacht mal Leute, ist doch nicht euer Ernst, oder? Da wird vor dem race großartig erzählt, wieviele Millionen Punkte man pro Tag beisteuern wird, und dann sowas? Weil es wider Erwarten zu warm geworden ist? Ich fall ab. Finde ich ein bischen peinlich.

Ich bin mal gespannt, wieviele Punkte insgesamt innerhalb der Woche zusammenkommen werden.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:53   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

@noxit, man kann nicht alles vorraus berechnen...und ich wusste genau wie Polo nicht, dass ein System so darunter leiden kann, selbst wenn die CPU nicht zu warm wird...ist aber auch eigentlich egal :P...ich finde es schön auch wenn nur einer mal nen par Punkte macht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 22:40   #97 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

@noxit
Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu (keine Angst polo & M-B, ich reite nicht nochmal drauf rum), aber trotzdem sei die Frage gestattet, warum du selber noch keine Punkte beigesteuert hast.
Auf Seite 1 hast du deine Teilnahme auch zugesagt, wenn das race nur 1 Woche dauert. Übrigens muss man ja nicht 1 Woche durchfalten.

Genau genommen vermisse ich einige, die eigentlich zugesagt hatten ... zu dr_Cox schiel.

btw. Im Moment machen wir weniger Punkte als normal. Die 30-Tages-Prognose ist mal wieder rückläufig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (09.06.2010)
Alt 09.06.2010, 00:51   #98 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Also dafür das ich vielleicht 3 stunden oder so gefoldet hab, finde ich meine 6,714 ganz beachtlich ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (09.06.2010)
Alt 09.06.2010, 06:13   #99 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Ach ja, auch wenn es mich nicht betrifft, weil ich aufgrund Abwesenheit am Race wohl leider nicht werde teilnehmen können:
...
Deshalb, Uwe. Ausserdem habe ich auf Seite 1 lediglich eine allgemeine Anregung gegeben und keine Teilnahme angekündigt.

Wie auch immer, eigentlich wäre ich bis kommenden Samstag nicht zuhause gewesen - bin nun aber doch früher zurück (vorhin gerade angekommen), und habe den Rechner dann doch noch angeworfen. Auch wenn ich an solchen Racegeschichten nichts finden kann.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 07:39   #100 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
btw. Im Moment machen wir weniger Punkte als normal. Die 30-Tages-Prognose ist mal wieder rückläufig.
das liegt definitiv an den bidadv-wus, wenn du dir mal die "enormus peaks" anguckst.. wenn da eine mit 60k in nen tag reinkracht, können das die kleinen in der kurzen prognose gar nicht mehr raushohlen, dass es positiv aussieht...
andererseits brauchen wir nur 2-3 in dieser woche, damit es gut aussieht^^

bericht wird hier in 20 minuten ergänzt.

----------

Was soll man sagen? Tag 3 ist schon ein weilchen länger rum, es sind 2 neue (Chef und SP) hinzugekommen und die Tagesproduktion hat einen weiteren ordentlichen Satz nach vorne gemacht (+56% zum Vortag), aber seht selbst:
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fah, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dtm race driver sound probs landwarrier Games Talk allgemein 1 07.04.2003 05:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved