TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 19:13   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich mein die von Terratec
also d.h. ich hab eine von Terratec, ok klar



Creative hat einfach die bessere EAX Leistung/Qualität
so meine Meinung
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 20:23   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

EAX Leistung ist ok , aber Qualität ?
SoundBlaster Live! 5.1 unter WinXP !
lass irgendein MP3 Song spielen und starte NFS6 , wenn die weibliche stimme im EA Logo sound störungen hat , bist auch betroffen
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 22:51   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von taxi
also ich bin zufrieden mit der sb 5.1 live ist ne 1a karte bisher gewesen...
Was heißt "bisher gewesen"? Ist sie immer noch!
war doch so früh bishher hat mich meine sb live nochnicht enthäuscht wollte ich sagen

btw. ist EAX keine kreative erfindung? haben andere soundkarten überhaupt EAX unterstüzng ?

Zitat:
lass irgendein MP3 Song spielen und starte NFS6 , wenn die weibliche stimme im EA Logo sound störungen hat , bist auch betroffen
wer braucht schon mp3s bei n4s hp2? die ingame musik is doch aller erste sahne
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 11:45   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
war doch so früh bishher hat mich meine sb live nochnicht enthäuscht wollte ich sagen
Jaja, jetzt auf einmal...!

Zitat:
Zitat von taxi
btw. ist EAX keine kreative erfindung? haben andere soundkarten überhaupt EAX unterstüzng ?
Afaik hat Creative das erfunden, aber EAX 1.0 wird von fast allen noch so billigen Soundchips (irgendwie) unterstützt, EAX 2.0 wurde erst nur von der SB Live, dann aber auch von anderen hochwertigen Soundkarten supportet, wobei die SB Live immer eine etwas bessere Leistung/Qualität hatte als andere Karten, und EAX 3.0/AHD kann afaik nur die Audigy.
Zumindest offiziell - Meine SB Live 5.1 läßt sich durchaus mit EAX AHD betreiben und wird z.B. von Mafia im Log-File als FULL EAX 3.0 available erkannt, wobei ich nicht sicher bin, ob hier einfach ein Fall-Back-Modus im Treiber greift, oder ob sie es entgegen offizieller Aussagen "wirklich" unterstützt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 12:48   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dankeschön
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 19:32   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nVIDIA´s SoundStorm unterstüzt EAX2
http://www.nvidia.de/object/feature_soundstorm_de.html

ich kann mit SoundStorm im BF1942 61Hardware Stimmen auswählen , mit eine SB Live! 5.1 nur 31 stimmen
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 20:02   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na und? Wann werden schon mal mehr als 10 Sounds übereinander gelegt...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eax, games, gutem, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
[News] Leipzig: Erste Games Convention endet mit gutem Ergebnis TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.09.2008 22:19
Asus A8R-MVP: Sound nur kurz nach Windowsstart. Nach Programmstart Sound weg. Steffenxyz Audio und Video 15 25.01.2007 19:19
Soundkarte mit gutem Midi Sound Starlancer11 Kaufberatung 3 23.04.2006 13:20
ATI mit gutem Quartalsergebnis TweakPC: News News 0 16.04.2006 06:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved