TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTA3 stürzt nach kurzer Zeit immer ab. Help me!!!

Grüßt euch,

GTA3 stürzt immer nach kurzer Zeit bei mir ab und ich weiß nicht warum und wie ich das Problem beheben kann

Ich habe einen AMD Athlon 900, eine ATI Expert 2000 pro, sound ist onboard und Windows 2000.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,
Crack oder Original. Wenn es sich um einen Crack handelt, dann lad mal einen anderen runter.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte erst die Orginal Version, dort ist es immer nach kurzer Zeit abgestürzt. Dann ist mein CD-Rom Laufwerk beim zocken in' ***** gegangen. Darauf hab ich mir ein Laufwerk ausgeliehen, die ganze Audio ***** auf die Festplatte kopiert von der Play-CD und hab mir einen ****** crack gezogen. Und es stürzt immer noch nach kurzer Zeit ab.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Mr. Brownie

Ein Feund von mir hat es auch. Mit gleicher Absturzgarantie. Hat es erst mal zur Seite gelegt und waret auf den ersten Patch. Laut seiner Aussage ist das Spiel verbugt und im zugehörigen Forum soll die Hölle los sein.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, vielen Dank für die Information. Weiß aber jemand, wann der Patch rauskommt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Mr.Brownie

Mein Freund war heute da: In der readme steht etwas von 2 dlls für DX8.1 die man sich bei Microweich runterladen soll. Seitdem läuft das Spiel bei ihm.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank für deinen Rat! Ich werd es gleich mal ausprobieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!!!
Und wo genau bekommt man diese Dateien??
Bei mir stürzt das Prog auch regelmässig ab...bin schon ziemlich gefrustet!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Meli

Mein Freund hat gesagt, das stehe alles im readme.txt des Spieles. Ich selber habe es nicht.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gta3, help, kurzer, stürzt, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung nach kurzer zeit langsam Judunur Netzwerk 8 03.12.2009 15:21
SyncMaster 214T geht nach kurzer Zeit aus bapimueller TFT, LCD Displays 0 06.09.2009 13:23
nforce4: Sound verzerrt und fällt nach kurzer Zeit aus CyrusQ CPUs und Mainboards allgemein 1 11.12.2008 16:57
Server Schaltet sich nach kurzer Zeit ab mit Piep signal! Death_Angel AMD: CPUs und Mainboards 9 29.03.2008 20:23
Problem: A64 geht bei Games nach kurzer Zeit in Win zurück! me too. Sonstige Hardware 1 10.02.2004 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved