TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2003, 07:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard hlds probs -> stürzt beim mapladen ab

hi,
hier mein prob:
ich hab mir den neuen hlds v1120 gezogen, und einfach mal extrahiert und erstma so ausgeführt wie er is, meine verknüpfung : ...\hlds.exe -game cstrike -console +maxplayers 12 +map de_dust
und dann klicke ich drauf - und sobald er die map laden will, kommt des win fenster und sagt mir dass des nen fehler verursacht hat. na gut
dann hab ichs ma probiert ohne mapload, passiert nix, aber sobald ich map de_dust oder map de_aztec oder sonst irgend ne map eingebe, freckt der ab wie oben beschrieben.
dann hab ich mir gedacht lass ich ma updaten mit dem neuen hlds update tool von valve, hat gesagt alles up to date.
naja, dann hab ich mir eben mal des ganze auf nen anderen pc abgeschoben und bei mir gelöscht, den hlds update tool laufen lasssen, der hat sich dann alle dateien gezogen, hat 3 stunden gedauert aber na gut, jetz müsste dat eigentlich gehen. hrmpf -> wieder das selbe
also an der windows-einstellugnen oder hardware ligts nicht weil auf meinem 2. computer is genau das selbe!
weiss nich, wenn ihr das problem shcon hattet, sagt ma wie ihrs gelöst habt

ps: läuft auf windows (xp home)

thx
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 10:32   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

-zone 4096 -nomaster +sv_lan1

ist derschon 1.6? wenn ja geht der letzte parameter wahrscheinlich nciht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 11:35   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hatte das auch und nachdem ich noch +sv_lan 1 eingefügt hatte gings!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 15:31   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne, geht net habs schon probiert, des hätte mich auch gewundert weil ich nämlcih alle möglichen kombos von befehlszeilen ausprobiert hab... achja der läuft unter 1.6, hab ja gesagt v1.1.2.0 ! über das steam menue gehts, aber ich kann ja net jedes mal wenn ich meinen server starte tastatur dran machen und steam starten ! ausserdem brauch ich dann einen cdkey den ich net habe ! des muss so auch gehn. auf jeden fall, es muss gehn weil ich dat schon gesehen habe, ein 1.6 dedicated auf windows.
sonst noch jemand ideeen? achja, die liblist.gam usw is auch alles gecheckt passt alles, kann mir einfach net erklären was es is... naja,
hoffe auf antworten
´´´mfg
$!r$m0k3@|_0T[/quote]
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 17:37   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
ausserdem brauch ich dann einen cdkey den ich net habe ! des muss so auch gehn. auf jeden fall, es muss gehn weil ich dat schon gesehen habe, ein 1.6 dedicated auf windows.
$!r$m0k3@|_0T
nö, des muss so net gehen, rate mal wozu steam da ist, genau, du brauchst

1. nen gültigen cd key und
2. muss steam gestartet sein, das kannste ja auch mittels service machen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab aber shcon viele tutorials gesehen wo die einfach den neuen hlserver genommen haben wo hl 1.1.1.1 (für cs 1.6 usw), und da wurde ausdrücklich gesagt ich brauche keinen cdkey, wie bei den bisherigen hlserver-versionen auch!
man, es gibt doch schon server mit cs 1.6 die auf windows laufen, ich check des net...
trotzdem thx ^^
aber antworten könnt ich trotzdem noch gebrauchen, ich hab nämlich demnächst ne lan mit 6 leuten und da brauchen wir den server! (um antworten vorzubeugen *gg* : alle haben zugang zum internet wo sie sich in steam auth'en können und dann zocken wir auf lan)
schonma dange...

mfg
$!r$m0k3@|_0T
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 18:24   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sonst keiner ne antwort mehr ? bitte des is dringend !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, hlds, mapladen, probs, stuerzt, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürzt beim Spielen ab Gorsom NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 05.07.2014 14:46
PC stürzt beim Booten ab Tom-ey Windows & Programme 4 22.08.2010 16:00
PC stürzt beim Spielen ab BuddaH Games Talk allgemein 10 30.05.2010 00:00
PC stürzt beim Zocken ab... stevie Windows & Programme 2 28.01.2007 14:06
PC stürzt beim cd einlegen ab Myisis Festplatten und Datenspeicher 3 21.09.2004 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved