TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 19:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ping in CS!!!

So ich hab leider nur ein 56k Modem und in cs einen ping von ungefähr 250.

Da der Ping sehr oft auf 4000 springt, und das spiel dann so gut wie unspielbar wird, wollte ich fragen wie ich den ping stabilisieren bzw. verbessern kann!!!

Hab mir schon zig Configs runtergeladen, hat aber auch net viel geholfen!

Kann man ein Modem vielleicht übertakten???
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:38   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ps: hab ein Motorola SM 56
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

einfach gesagt: vergiss es. ich hab selbst mit modem ein jahr cs gezockt, mit genau deinen problemen, und hab nie ne richtige lösung gefunden... nur eines: halt die telefonleitung so kurz wie möglich!

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol die leitung is ca. 1 meter lang

nur gibts echt kein einziges tool was mir einen besseren ping verschafft?
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Ping hängt von derHardware ab...


je besser die Leitung, je besser der Ping...

Ich bin mit ISDN auf meistens auf nen Ping von 50 bis 100 gekommen..
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:24   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi! Ich habe auch ISDN hier zuhause und zogg desöfteren auch Cs im Internet! Dabei habe ich eine Ping auch die so zwischen 50 und 100 liegt! Aber xtrm2k hat auch wohl recht! Wie gut dein Spiel läuft hängt auch von der Hardware des Pcs ab! Aber das ist ja bekannt. Es gibt Tools für die Ping Verbesserung soweit ich weiß nur für ISDN und DSL. Modem hat da wohl keine Chancen.
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 03:33   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für CS reicht`s locker:

AMD Athlon XP 2700+
ASUS A7N8X
512 DDR Ram
ASUS Geforce FX 5900 128DDR
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 10:06   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich meinte auch weniger die übrige Rechnerhardware, sondern das Modem und die Leitung...


56k Modem ist möglich

aber wenn die Telefonleitung schon ne schlechte Qualität haben, wirste da mit Tools usw. auch nichts mehr rausholen.

Achja haste bei anderen Spielen auch so einen miesen Ping? Wenn nein, vieleicht liegts am CS Server...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 10:17   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hi also ich hatte mit isdn immer nen ping unter 60 naja

aber hast du dein cs folgendermaßen konfiguriert ???

Console auf

cl_latency -60
rate 4000
cl_updaterate 20
cl_cmdrate 20

sollte eingentlich einiges bringen.

ich hab dsl ohne einstellung der obengenannten parameter hab ich ne ping von 60 - 70 mit der richtigen einstellung 20 - 30
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 14:54   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 7

keylord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit modem cs ? vergiss es aber schnell
wobei die externe modem varianten alle schlechter sind als die interne lösungen

spielbar ist das spiel eigentlich nur ab isdn bzw wenn analog dann halt dsl

du kannst zwar mit verschiedenen einstellungen die zeiten verbessern aber du stößt ganz schnell an die grenzen der connection ... online shooter wie cs usw geht ab isdn los
keylord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 21:05   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

vielleicht noch cl_resend auf 1 oder 2
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 23:55   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok ich gebs auf, mit ner besseren Config geht auch net

muss wohl auf isdn oder dsl warten
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:09   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

leider gibts bei uns kein dsl
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:06   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

gibts bei euch kabel anbieter?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:05   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Denke schon, aber zu teuer
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:14   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

fallste dann isdn hast:


benutze am besten sowas wie The All Seeing Eye und auf keinen fall den ingame browser!

dann finden sich einige server mit constanter ping um die 50 (war zumindest bei mir so : )
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:15   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke net dat ich bzw. meine eltern isdn kaufen!!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:16   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiss vielleicht einer ob dsl noch erweitert wird???
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:21   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo klar guck mal nach schweden rüber da weißt du was dsl WIRKLICH kann (ich sag nur 8mbit)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lol und TS3 hoher Ping BATTI4ever Netzwerk 5 27.11.2014 11:27
IP in Datei via Ping schreiben Steffenxyz Programmiersprachen 1 09.09.2008 21:13
Ping Schwankungen Chapter Netzwerk 3 13.08.2008 17:53
Ping Problem Hitman92 Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 12.05.2007 13:27
hoher Ping L4le Netzwerk 11 18.10.2004 07:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved