TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 20:28   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Live for Speed - Eure Erfahrung

Gestern wurde auf GIGA das Spiel "Life for Speed" vorgestellt.
Kennt ihr das Game, wenn ja wie lange spielt ihr schon, usw.

4Players : http://lfs.4players.de:1043/lfs/index.php

Programmierer HP: http://lfs.racesimcentral.com/?o=1
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 20:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich find das Spiel genial, die beste Simulation ever. Spiele seit ungefähr nem halben Jahr.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:45   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm...naja weiß net, sieht aus wie jedes andere autrennspiel! so need for speed mäßig(net NFSU)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 23:51   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir hat die Demo nicht gefallen, deshalb habe ich auch nie die Vollversion gespielt...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also habs mir mal reingezogen, ich kann aber jetzt auchnichts besonderes feststellen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:29   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
hm...naja weiß net, sieht aus wie jedes andere autrennspiel! so need for speed mäßig(net NFSU)
BITTE ?

So eine Physik Engine und realismuss habe ich noch bei keinem einzigem Spiel na gut vieleicht NASCAR aber sonst keinem gesehen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:33   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Physik scheint ganz ok zu sein, nur finde ich das Interface und die Grafik einfach zu schwach.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:54   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was hastn du gegen die Grafik
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 18:08   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sie gefällt mir nicht, wirkt für mich irgendwie angestaubt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 18:21   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja mir gefällts se auch net sieht so normal aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 20:53   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sag nur eins: viel Realismus bedeutet nicht immer gleich Spielspaß - für mich zumindest nicht. Im Gegenteil, ich habs lieber etwas actionlastig und einfacher, deswegen hat mir dieses Game wohl auch nit sonderlich gefallen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:26   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja genau ich auch!

half-life ist das besten bespiel einfach aber geil!
medal of honor das gegenteil grafik geil spiel naja!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:34   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja genau ich auch!

half-life ist das besten bespiel einfach aber geil!
medal of honor das gegenteil grafik geil spiel naja!
Alles immer Ansichtsache - mal ist mir Realismus lieber mal Action/Arcade.
Half-Life halte ich persönlich z.B. für nen Rotz und MoHAA ist der einzige Shooter, den ich überhaupt durchgespielt habe. Das soll schon was heißen, denn sonst mach ich ums Genre eigentlich nen großen Bogen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:34   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Sie gefällt mir nicht, wirkt für mich irgendwie angestaubt.

also für einen Porgrammierer ist die Grafik schon gut
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:39   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Otoschi
ja genau ich auch!

half-life ist das besten bespiel einfach aber geil!
medal of honor das gegenteil grafik geil spiel naja!
Alles immer Ansichtsache - mal ist mir Realismus lieber mal Action/Arcade.
Half-Life halte ich persönlich z.B. für nen Rotz und MoHAA ist der einzige Shooter, den ich überhaupt durchgespielt habe. Das soll schon was heißen, denn sonst mach ich ums Genre eigentlich nen großen Bogen.

also half-life hab ich auch net durchgespielt! MOHAA hab ich durchgespielt aber ich spiels jetzt nicht mehr und der multiplayer zählt für mich eher als der single!

Half-life so an sich ist lifestyle, ist ein game was schon so alt ist aber immernoch gespielt wird, ist fast bei keinem game so! quake3 noch aber sonst bei keinem! ich spiel eher mods von half-life8net cs, sondern flf der hl mod überhaupt)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:47   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs jetzt auch mal installiert....

also der hammer isses ja nicht gerade, die grafik ist OK aber das sogenannte "realistische" fahren ist übertrieben !! (ist genau das selbe wie in MB world racing)
wenn man bei 60km/h ausser kurve fliegt und sich das auto noch nicht mal bei 20 km/h unter kontrolle bringen lässt... einfach schlecht...

wie kriegt man es den hin, dass der fahrer schneller lenkt ? Ich drücke nach links und der kurbelt ganz ruhig das lenkrad rum, wie im altenheim !

ansonsten --> physik ist gelungen, bis auf die fahreigenschaften- die sind nicht sehr realistisch !
DTM Race driver ist da um welten besser !! Da reagieren die wagen noch wie in echt. Selbst NFS Porsche hatte realistischere Fahreigenschaften !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:50   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Half-life so an sich ist lifestyle, ist ein game was schon so alt ist aber immernoch gespielt wird, ist fast bei keinem game so! quake3 noch aber sonst bei keinem! ich spiel eher mods von half-life8net cs, sondern flf der hl mod überhaupt)
Ändert nichts daran, dass ichs nicht gut finde - ist das einzige Spiel bei dem ích nach spätestens 60min Kopfschmerzen habe (kein Scherz!), kA woher das kommt.
Und dass nur HL und Quake3 diesen Langzeitruhm haben, stimmt auch nicht. Von diversen Konsolenspielen will ich mal ganz schweigen, aber z.B. Diablo2, StarCraft oder auch Jagged Alliance sind schon sehr alt und haben immernoch riesige Communities.

Um wieder zum Thema zu kommen: Life for Speed hab ich nie gespielt, ist mir halt zu realistisch genauso wie z.B. die GT Reihe. Mir sind Arcade Racer vom Schlag Burnout2 einfach lieber!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 12:55   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ok! aber die mag ich alle net! nur quake und hl! aber es gibt viele die das net mögen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 08:14   #19 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
habs jetzt auch mal installiert....

also der hammer isses ja nicht gerade, die grafik ist OK aber das sogenannte "realistische" fahren ist übertrieben !! (ist genau das selbe wie in MB world racing)
wenn man bei 60km/h ausser kurve fliegt und sich das auto noch nicht mal bei 20 km/h unter kontrolle bringen lässt... einfach schlecht...
1. Mit welchem Wagen bist du gefahren? Es ist klar das der 2te wagen, also der hecktriebler hinten ausbricht wenn man bei 20km lenkt und gas gibt.
2. Die Standard Konfig kann man getrost vergessen. Also, wenn du etwas an der Kondig geändert hast, dann läst sich damit richtig gut "kontroliert " fahren. Meine Spitzenzeeit mit dem GTi liegt bei 1:41:930 (siehe online hotlaping "Data42" )

Zitat:
wie kriegt man es den hin, dass der fahrer schneller lenkt ? Ich drücke nach links und der kurbelt ganz ruhig das lenkrad rum, wie im altenheim !
Wenn man mit der Maus spielt hat man da keinerlei Probleme. Da lenkt der so schnell. Manchmal zu schnell.

Zitat:
ansonsten --> physik ist gelungen, bis auf die fahreigenschaften- die sind nicht sehr realistisch !
DTM Race driver ist da um welten besser !! Da reagieren die wagen noch wie in echt. Selbst NFS Porsche hatte realistischere Fahreigenschaften !
Wie gut das man bei diesen Games fast nix einstellen kann.
Wenn man die richtige Konfig gefunden hat, laufen die Wagen in lfs wie am schnürchen, etwas fahrerfashrung vorausgesetzt. Und da das Game von 3 Programmieren und nicht wie bei NFS U von zig Programmierern entworfen wurde, zolle ich diesem mehr Respekt als allen anderen.

Aber jedem seine freie Meinung.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrung, live, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de Somix39 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 31 10.12.2013 11:51
Erfahrung mit Onlineshops Magnus1986 Off Topic 2 14.03.2008 14:18
Erfahrung mit Alu-Mauspads DaKarl Sonstige Hardware 9 10.12.2007 15:11
Erfahrung mit NetDisk (so ne Art Lan HDD) MrDeephouse Kaufberatung 1 15.07.2004 23:16
Eure Empfehlung und Erfahrung? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved