TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2004, 20:01   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lasst uns an den Händen fassen und freezer bedauern
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:03   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ja aber bitte.

naja, dafür habe ich am WE hier lokal UT2004 (DE, DVD) für 20 Euro bekommen, weil die Kiste des Vorbesitzers zum lahm war... hatte also ein Spiel um mich zu *trösten*
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:04   #28 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Otoschi
[mit dem messer erdrosseln will
Mir ist klar, warum es dich erwischt - versuch mal mit dem Messer zuzustechen ...

... und zum erdroseln nen Strick zu nehmen


UnoOC


Ich habs mir auch gedacht...
aja ich mein doch tot stechen! aber des war ja net der vor mir sondern der der oen auf so ner klippe standt!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:05   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab kein Geld mehr für UT *schluchtz*
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:16   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
FarCry Deutsch Indiziiert
Naja, war ja zu erwarten, da die Demo auf dem Index steht und das volle Game sich zu wenig davon unterscheidet
Aber egal, ich habe es und ich darf es auch haben
Bah, jedesmal wenn ich was über Indizierung ließ wird mir schlecht. Verdammt, ist es so schlimm das in einem Spiel das RagDoll-Verhalten realistisch ist? Werden wir, weil sich Leichen bei Beschuß noch bewegen, alle zu Mördern? Keiner hat etwas gegen eine USK-Einstufung hab 18, die auch sicherlich bei Spielen wie z.B. Painkiller gerechtfertig ist, aber wieso wird dieses Spiel gleich indiziert? Wieso bitte macht die BPjM einem Unternehmen die Chance zu nichte im internationalen Spielebuisness Fuß zufassen? Wieso kann sich das ganze nicht auffreiwilliger Basis bewegen, so wie bei Filmen die FSK?

Ich hab zum Glück morgen meine orginale englische FarCry DVD in meinen Händen, deutsche Versionen kann man seit Erfurt getrost vergessen...

just my 2 cents, even if it doesn't change anything...
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:18   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

International kann FarCry trotzdem ein erfolg werden, denn im Ausland hat die Deutschland Indiziierung ja keine Bedeutung.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:18   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

an der Deutschen Version von Far Cry fehlt aber nichts, und Ragdoll kann man durch eine einzige Zahl wieder einschalten
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:22   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
an der Deutschen Version von Far Cry fehlt aber nichts, und Ragdoll kann man durch eine einzige Zahl wieder einschalten
Das ist ja auch der Grund, weshalb es auf dem Index landet, zu wenig unterschied zur indiziierten Demo, weil das Ragdoll Verhalten eben ganz einfach wieder zuschaltbar ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 21:18   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hatte gerade einen super Bug, ich spiele Level3 (Fort) bin oben angekommen, schieße mit dem Raketenwerfer auf den hubschrauber, dieser verschwindet auf einmal in der Plattform (die rotoren Propellern noch oben raus) und plötzlich taucht ein weiterer neuer hubschrauber auf und schießt mich ab (mein Raketenwerfer war natürlich dann leer geschossen, na toll )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 21:53   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich liebe gästeposts


nochwas: http://4players.de/rendersite.php?LA...p;newsid=31022
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 21:58   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Na also, wenn dann die neue Version kommt, in der man das nicht mehr ändern kann ,ists auch wieder nicht Indiziiert.
Denn die USK version ließ sich ja nicht manipulieren und diese hat eine USK Freigabe (aauch wenn diese nunmal "keine Jugendfreigabe" lautet), demnach darf diese Version nicht indiziiert werden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 07:41   #37 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat: *grummel* DHL hat es doch tatsächlich geschafft, mein Paket von Okaysoft zu verbummel (war ja klar, dass gerade mir das passiert).

Toll, hab auch bei Oksoft bestellt und das Postfahrzeug hatte anscheinend einen techn. Defekt...kommt daher erst heute oder morgen.....heul.....!!!

Find diese ganze Indizierungssache langsam echt lächerlich und super nervig!!! Jetzt muß man sich die guten Spiele schon mit Ausweiskopie im Net bestellen, weil sehr wenige Läden die überhaupt führen und natürlich ganz schnell ausverkauft sind!!! Da ist es ja schon fast einfacher an Plutonium zu kommen als ein indiziertes Spiel.......
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 08:40   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei Ebay wird kein Ausweis verlangt
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 09:32   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Bei Ebay wird kein Ausweis verlangt
Da der Verkauf solcher Spiele nur durch Verifizierung der Identität legal ist, gibts eben dieses Verfahren mit Perso & Post.
Da ein solches Verfahren bei eBay nur sehr schwer umsettbar wäre (gibt immerhin entsprechende Auflagen), bieten sie sowas auch nicht an.



Zitat:
Zitat von Freestyler
Toll, hab auch bei Oksoft bestellt und das Postfahrzeug hatte anscheinend einen techn. Defekt...kommt daher erst heute oder morgen.....heul.....!!!
echt? woher hast du denn die Info? Wann wurde dein Paket laut Versandbestätigung denn abgeschickt?




@Gast: Das nächste mal bitte ohne Beleidigungen posten, dann könnte der Text auch stehen bleiben (sehe es teilweise auch so.... aber eben der Ton macht die Musik).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 10:07   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sind bei ebay überhaupt fsk18 titel erlaubt? eigendlich nicht! dafür gibts dann so marktplätze wie x-juggler.de (aber sauteuer)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 10:09   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

far cry gibts bei Ebay oft genug
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 10:10   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von TwinView
Bei Ebay wird kein Ausweis verlangt
Da der Verkauf solcher Spiele nur durch Verifizierung der Identität legal ist, gibts eben dieses Verfahren mit Perso & Post.
Da ein solches Verfahren bei eBay nur sehr schwer umsetzbar wäre (gibt immerhin entsprechende Auflagen), bieten sie sowas auch nicht an.


nö, offiziell nicht... mit "Tricks" findet man dort aber auch solche Software bzw. kann sie dort verkaufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:33   #43 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat: echt? woher hast du denn die Info? Wann wurde dein Paket laut Versandbestätigung denn abgeschickt?

Hab da heute angerufen und die Frau am Telefon hat mir das mit dem techn. Problem des Postwagens nach Angabe der Kundennr. gesagt (sollte ja ursprünglich spätestens Montag bei mir sein sein!)

Das Päckchen ist aber anscheinend gerade bei mir daheim angekommen! Puuuhh....endlich!

Die Versandbestätigung ist vom Fr., 26.03., 14:26 Uhr!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 13:00   #44 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn FarCry auf dem Index ist, darfst du es gar nicht oeffentlich verkaufen. Eine Ab 18 Version darfst du verkaufen, nur dann eben an ueber 18 J'hrige.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 14:27   #45 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja oder man geht zu karstadt und kaufts sich da, da kriegste alles!

und es gibt so n page, hab den link net mehr, da kann mna die ganzen spiele kaufen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 14:28   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

www.amazon.co.uk
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 14:29   #47 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja da auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 09:41   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab gestern angfangen Farcry zuspielen, von der demo war ich ja nicht so beeindruckt! aber das fullgame OH MEIN GOTT IST DAS GEIL! ich hab das spiel gestern ewig gespielt!!!! aber ich muss auch sagen, dass es extrem anspruchsvoll ist! wenn man versucht als rambo durchzurushen ist man sehr schnell tot ich finds jedenfalls extrem gelungen (auch wenn ich nach der demo dachte... na supi wieder nen 0815 shooter
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 10:14   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die Demo hat mir auch nicht gefallen (irgendwie war ich immer sofort tot)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:16   #50 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
die Demo hat mir auch nicht gefallen (irgendwie war ich immer sofort tot)
so ging mir auch!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Konfiguration pls! GanTaMaN Komplett-PCs, Konfigurationen 14 30.07.2009 13:13
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 19:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Computer Meinung The Mean Machine Sonstige Hardware 6 22.12.2006 22:41
Meinung zu Noisblocker! Danneo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.04.2004 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved