TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2004, 13:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BFV Dedicated server probs

tach,

habe folgendes problem habe hier 2 für battlefield vol verwendbare rechner.
die über Gbit lan verbunden sind und an einem netgear RP614v2 router hängen.

so jetzt wolten ich meinen einen rechner als dedicated hernemen und mit dem anderen drauf connecten.
BFV schmeißt mich aber immer vor dem ladebildschirm raus und sagt das es nicht auf den server connecten kann.
meine vermutung ist halt das es wegen der gleichen ip (weil ja über einen dsl anschluß) net funzt.

die ports sind freigegeben und wenn ich den server als lan server starte gehts auch bloß net über inet.

wenn jemand was weiß ! binn über jenden ratschlag froh.

mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 20:12   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist denn die genaue nachricht, die er beim rauswurf ausgibt?

haben die beiden versionen von bf-v verschiedene keys?
startest du das aus dem spiel, oder mit der server-console? ist das das spiel als dedicated oder der reine dedicated?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:21   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

also ist der reine dedivated server mit aufgesetztem blackbag(dingsbums) tut aber nix zur sache !

das mit den keys wäre net so schlimm aber da die ja von der selben IP kommen würde noch nicht mal was passieren !

ich schätze das es gerade daran liegt ! (spiel und sever gleiche IP)

binn schon die ganze zeit am überlegen und testen aber nix geht !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich meld mich dann auch mal an damit editieren kann !

die fehlermeldung ist eh egal weil übers LAN läuft er ja !

ich bräuchte eher ne lösung wie ich die IP vom Netzwerk Client auf den
Server Routen kann !?!?!?!?

irgendwie so halt !

achso des remote tool is mal richtig klasse !
***.blackbagops.com
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:30   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
also ist der reine dedivated server mit aufgesetztem blackbag(dingsbums) tut aber nix zur sache !
das tut schon was zur sache, sonnst hätte ich nicht gefragt
ich nehme an, du meinst das tool von kevin lockit.

Zitat:
das mit den keys wäre net so schlimm aber da die ja von der selben IP kommen würde noch nicht mal was passieren !
durch den reinen dedicated ist der key hinfällig, allerdings wird sehr wohl unter den einzelnen verbindungen der gleichen ip unterschieden, auch wenn sie auf dem gleichen port liegen.

Zitat:
ich schätze das es gerade daran liegt ! (spiel und sever gleiche IP)
nein, tut es nicht, da sowieso deine lan ip verwendet wird.



welche ip hast du im tool von kevin lockit als server ip eingetragen, die internet, oder die lokale ip?
dann hast du immernoch nicht den genauen fehlerbericht gegeben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:34   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von jensen
die fehlermeldung ist eh egal weil übers LAN läuft er ja !
eine FEHLERMELDUNG ist bei einem FEHLER nie egal...

Zitat:
ich bräuchte eher ne lösung wie ich die IP vom Netzwerk Client auf den
Server Routen kann !?!?!?!?
da brauchst du nichts routen... wenn du ihn unter den lokalen nicht findest, gib ihn bei internet unter server hinzufügen direkt an... mit der lokalen ip


andere sache... ist das ein gekaufter, oder ein generierter key?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:49   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also,

sorry ist mein erster eigener Spieleserver

das Battlefield hab ich original !

Die fehlermeldung : die verbindung zum server fehlgeschlagen !
also mit so einer exakten fehlerbeschreibung kann ich nix anfangen.

das ist ja das problem im Internet menue finde ich ihn und unter lokal nicht wenn ich ihn als internet sever laufen lasse. kann nur net connecten !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:51   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

axo die LAN IP hab ich im server eingegeben !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:53   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann gib mal unter server hinzufügen die lokale ip ein und geh auf mitspielen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 23:59   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cool das geht jetzt ! *freu*

manchmal hat man aber auch ein brett vorm kopf !

danke danke

ps : warum hab ich das nicht schon früher probiert ??????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bfv, dedicated, probs, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Bad Company 2 - Dedicated Server nur von DICE? TweakPC Newsbot News 0 15.01.2010 19:58
[News] Shattered Horizon - Dedicated Server und Update TweakPC Newsbot News 0 04.12.2009 00:20
COD 4 Dedicated Server Download? MasterMito Games Talk allgemein 7 10.12.2007 08:50
Dedicated server Superbrain Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 25.08.2007 12:36
Battlefield 2142: Dedicated Demo Server Joerg News 0 09.10.2006 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved