TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 15:10   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dedicated server

Hi
ich ha ein problem und zwar habe ich schon die udp/tcp freigegeben und auch dedicated server eingestellt und alles auch meine ip mit dem port versehn woran kann es noch liegen vorher ging es auch immer!

mfg superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:41   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dedicated server

Ganz interessant waere noch zu Wissen, um welches Spiel es sich handelt!

Hast du die UDP und TPC Freigaben in Router und Firewall vorgenommen?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:20   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dedicated server

Hi,
solche Threads liebe ich echt.

Keine Angaben über das Spiel.

Keine Angaben über den Router oder der Firewall.

Und generell keine Informationen.

Was sollen wir damit anfangen?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (21.08.2007)
Alt 25.08.2007, 12:36   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dedicated server

hallo

ich entschuldige mich über diese doch lückenhaften fehlerangabe ^^


habe einem Freund von mir meine Userdaten gegeben damit er sich hier informierenn kann.

Aber naja er hat mir heut mitgeteilt das das Problem sich geregelt hat und er einen andere gameserver bekommt.

Also wird er seinen Dedicated Server ( für CS 1.6 übrigens ) nicht online stellen ....

Gruß

No-Gamerz // Speedy
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dedicated, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Bad Company 2 - Dedicated Server nur von DICE? TweakPC Newsbot News 0 15.01.2010 19:58
[News] Shattered Horizon - Dedicated Server und Update TweakPC Newsbot News 0 04.12.2009 00:20
COD 4 Dedicated Server Download? MasterMito Games Talk allgemein 7 10.12.2007 08:50
Battlefield 2142: Dedicated Demo Server Joerg News 0 09.10.2006 18:02
BFV Dedicated server probs Gast Games Talk allgemein 9 16.08.2004 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved