TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 19:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard LAN aufbauen bie BF: Vietnam und BF 1942 , nur wie??????

Hi,

ich möchte mal gerne genau wissen, wie man ein LAN aufbaut.
Ich möchte nämlich mal mit ein paar Kollegen endlich BfV und BF1942 spielen.Da nur ich die Originalversion beider Spiele hab und sonst keiner diese Spiele überhaupt, haben sich die anderen meine 2 Versionen genommen und draufgepackt und mit nem ******- Crack (st ja legal) spielbar gemacht. Nur haben wir uns entweder nicht gefunden bei SPIEL IM LAN oder wenn wir uns gefunden haben stand beim verbinden, dass wir nicht die gleichen Versionen von BFV bzw. BF1942 hätten. Das kann aber gar nicht sein da alle genau mein Spiel drauf haben mit derselben Version (1.0) .
Könnt ihr mir helfen wie ich das zum Laufen kriege????
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:50   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ihr nicht auf den Server connecten könnt liegt wohl daran, dass die gecrackt haben und du nicht!

Vielleicht solltest du dein spiel auch cracken!
(Oh gott ich dachte nie, dass ich sowas mal sagen werde!!!)

Wie?
Wie baut man ein netzwerk auf?
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:04   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ganz einfach: Wenn wir irgendein BF zocken wollen, steht da immer: " Daten unterscheiden sich vom Server."
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:14   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Alle die selbe Version?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:20   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Das problem taucht bei uns häufig auf, weil wir immer gecrackte versionen spielen auf LAN's. Da gibt es dann schonmal, dass eine IDENTISCHE version als unterschiedliche updateversionen angzeigt werden, gibt aber auch progs die den fehler beheben.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Warscheinlich eine Veränderte Größe der .exe Datei
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:24   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

was für Progs gibt es denn Tigga???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Die machen da dann A-version, B-version C-version usw drauß und somit liest er sie uterschiedlich.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:32   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

cooool, kannse mir ma nen Link geben wo es diese Progs gibt????
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:35   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähhhhh, ist sehr schwierig daran zu kommen und vor allem nicht lega. Für welches spiel brauchst du es denn? BF 1942, oder???
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:57   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

beider am besten, sonst nur BFV....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1942, aufbauen, bie, lan, vietnam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBit Netzwerk aufbauen Exit Netzwerk 5 10.02.2006 21:11
Ruckler bei BF 1942 The silent tweaker Grafikkarten und Displays allgemein 9 03.12.2004 16:26
1942 Gast Games Talk allgemein 5 30.11.2002 09:52
Battlefield 1942 Gast Games Talk allgemein 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved