TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 14:32   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schlechtes gefühl bei nfsu2

ich habe mir gestern die demo von nfsu2 gesaugt, und hab es auch gleich gespielt.

jetzt gibt es nur ein problem: ich ruckle mit ca.25 fps durch die straßen, obwohl ich die grafikoptionen alle auf mittel hab. (aufl. 1024x786)

es kann bei meinem sys. meiner meinung nach überhaupt nicht möglich sein dass es ruckelt, bei diesen grafikoptionen.

p4 (550) 3,4 ghz
ati x700 pro
2 gb ram

wird es in der vollversion anders oder muss ich mich damit abfinden, das es mit meinem sys. schlecht läuft???
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 14:48   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die demo hab ich auf alles high mit meine r9800se@pro gezckt ich denke da wird bei dir wohl was nicht stimmen.
Dein Sys müsste das ja mehr als easy packen.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 14:57   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

1. was für ram?
2. vielleicht unterstütz dein board nur agp 4x.stell mal alles auf leistung mit 1024x768 und sag uns dann wie viel du hast
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:02   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1. AGP 4 und 8 macht keinen Unterschied
2. Er hat eh PCI Express
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:02   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Du hast bestimmt Motion Blur und Anitalasing aktiviert, deaktiviers beides mal. (AA und AF auch im Treiber)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Müßte aber bei dem System eigentlich trotzdem flüssiger laufen.

Vielleicht isses ja ein Bug in der Demo.



edit:// 800. Post
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 16:24   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Treiber? ich hab alles auf ganz hoch gedreht und läuft trotzdem flüssig!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 16:35   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich auch *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 17:40   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Laufen denn andere Games problemlos?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:15   #10 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich würde mal auf Treiber tippen. Welche Version is drauf? Mit Catalyst 4.9 ging die Demo ja gar nicht, brachte bei meiner 9800er Pro nur Bildfehler
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:35   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Also ich würde mal auf Treiber tippen. Welche Version is drauf? Mit Catalyst 4.9 ging die Demo ja gar nicht, brachte bei meiner 9800er Pro nur Bildfehler
Mit FSAA ja, wenn du es ausgeschaltet hast, gehts auch damit wunderbar
Mit den 4.11ern gehts auch mit FSAA wunderbar
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 04:57   #12 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Möglich, ohne FSAA spiel ich ja so gut wie gar nix mehr
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 08:16   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

bei mir ist genau dasselbe Problem mit folgendem Sys:

A64 3200+
ASUS K8N
1GB RAM Kingston Value DDR400
Leadtek FX5900XT

was an sich auch ned sein kann, aber ich tippe hier auf nen Bug der Demo, denn bei NFSU 1 war es bei mir ähnlich, da hat die Demo leicht geruckelt, während die vollerversion absolut flüssig lief (war aber auch anderes Sys)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:04   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aber dann müsste das doch eingetlich bei allen sein?!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:06   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne,
das problem beim pc sind die x verschiedenen hardwarekonfigs.
das ist alles bei ner demo meist nicht ordentlich getestet...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:42   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so, ich hab nun die vollversion von nfsu2.

läuft trotzdem noch so schlecht

ich habe in den grafikoptionen alles ausgestellt

auflösung 1024x768

2 x anti aliasing

2 x antistropische filterung

mipmap level = high quality

catlyst version 1.0.1760.38293

in der stadt ruckle ich mit durchschnittlich 30 frames rum bei diesen einstellung o_O

andere spiele hingegen laufen perfekt

was könnte ich da machen??
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:55   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

laufen dir vielleicht einige Programme im Hintergrund, bei mir war es nämlich der Virenscanner
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 03:53   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja danke Jlagreen, der virenscanner wars, da wär ihc nie drauf gekommen, hab ihn abgemacht und läuft jetzt mit den höchsten einstellungen totalo flüssigo,

hast du auch eTrust antivir?, oder ist das bei allen viren scanern
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 10:09   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

nö hab avast! virenscanner, ist in der Home Edition kostenlos und funzt besser als AntiVir
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefühl, nfsu2, schlechtes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gema: Sorgt YouTube für ein schlechtes Image? TweakPC Newsbot News 13 27.06.2012 20:31
schlechtes 3DMark 2006 Ergebnis mit 8800 GTS cybergen Benchmarks 13 30.03.2007 13:32
Ver.di Streikversammlung in Hannover - schlechtes Wetter für Autofahrer TweakPC: News News 0 08.03.2006 15:37
gutes oder schlechtes system? foxvsevil Kaufberatung 5 27.12.2005 15:38
was braucht mehr cpu leistung prime95 oder nfsu2 ms27a Overclocking - Übertakten 4 21.01.2005 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved