TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2004, 10:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Sch.....lechter Ping in CS Source

Morgen Gemeinde,

ich hab vorgestern HL² installiert und dann das erste mal CS Source gezockt, alles Wunderbar. Gestern hatte ich dann auf einmal nen Ping von 300.
Steam ist richtig eingestellt, und auch so ist mein Ping iO (ca 60 zu tweakpc). Tjo an was kanns liegen?

Hab DSL 768 bei Freenet ohne FP.


Danke im Vorraus
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 11:25   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

tja dann las halt mal 1,14 GB pro Minute über deinen Server laufen wie Valve da hätte ich auch einen Ping von 300
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Momentan laggts bei mir auch, wird wohl an dem massiven Ansturm auf die Valve-Server sein. In ner Woche oder so dürften auch wieder normale Latenzen zustande kommen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:40   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Alle anderen auf den Servern haben aber ordentliche Pings
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Alle anderen auf den Servern haben aber ordentliche Pings
Wieso, hast du nur auf einem bestimmten CS:S Server so hohe Pings?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nein auf allen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ups, hab mich verlesen (Hab "auf allen anderen Severn..." gelesen). Egal, scheint aber auf jeden Fall an Valve zu liegen, auch ich hab mit meinen 2MBit Lags...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:05   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die lags kenn ich auch, die gabs aber auch schon vor hl2, liegt gluab ich am netcode, css ist halt immernoch ne beta guck ob deine netsettings richtig eingestellt sind, rate, cl_updaterate, cl_cmdrate usw. hf
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wie mussen so ne perfekte Config aussehen?

ps. cmdrate gibts nicht
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping, schlechter, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lol und TS3 hoher Ping BATTI4ever Netzwerk 5 27.11.2014 11:27
Ping Schwankungen Chapter Netzwerk 3 13.08.2008 17:53
Ping Problem Hitman92 Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 12.05.2007 13:27
hoher Ping L4le Netzwerk 11 18.10.2004 07:22
Ping in CS!!! Beggisch Games Talk allgemein 18 03.01.2004 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved