TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 19:42   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NFS: Underground 2 Problem mit Tastatur/Lenkung

Moin,

also ich hab grad NFS: Underground 2 installiert, das lief auch alles problem los.
Dann hab ich das Spiel gestartet, neue Karriere und wollt mit dem 350Z den ich am Anfang gleich hab losfahren, allerdings, kann ich keine Kurven fahren???
Handbremse, Gasgeben, Rückwertsfahren, das funktioniert alles, aber ich kann net lenken. Hab auch schon an der Lenkung rumgespielt und so weiter, aber da tut sich nix.
Es liegt nicht an meiner Tastatur, die unterstützt es wenn ich mehrere Tasten gleichzeitig drücke, obwohl es ja eigentlich nur 2 sind....
Ich bin dann solang gegen die Wände gefahren, bis ich gerade dastand und hab dann erstmal ein bisschen beschleunigt, bin von der gastaste gegangen, wollte lenken, aber es tut sich immernoch nix....
Hab die Tastenbelegung auch schpn geändert auf z.B. "F" und "H", aber der will einfach net lenken. Dann hab ich mal die Frontsicht gemacht und geschaut was passiert wenn ich lenke, weil ich ja normalerweise sehe wie die Räder einschlagen, aber es passierte nix, die haben sich ab und zu ein paar mal ein Stückchen bewegt, sind aber immer gleich wieder gerade gegangen, wie als würde irgendwas meine Lenkung automatisch auf gerade ausfahren stellen und mir die Lenkung verweigern...
Ich hab auch schon gegoogelt, da aber nix gefunden, nur jemand anders der das Problem auch hatte, dem aber keiner geholfen hat...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NFS: Underground 2 Problem mit Tastatur/Lenkung

Hast du einen Joystick, Gamepad etc.. am PC angeschlossen? (Auch wenn du ihn nich benutzt? Wenn ja zieh den mal raus...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:15   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NFS: Underground 2 Problem mit Tastatur/Lenkung

Hab vorhin grad nochwas bei google gefunden.
Es lag am am Gamepad, jetzt kann ich endlich ordentlich zocken. Trotzdem Danke für die Antwort...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfs, problem, tastatur or lenkung, tastaturlenkung, underground


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur-Anschluss Problem Xeda Sonstige Hardware 4 10.04.2011 09:05
Tastatur Problem. Zardog666 Sonstige Hardware 2 20.12.2009 14:46
Problem mit Tastatur, Buchstabe erscheint mehrfach Assi Windows & Programme 3 26.03.2009 16:32
Thief 3 Tastatur-Problem P4gEmAsTeR Games Talk allgemein 6 10.05.2007 19:39
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved