TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2011, 20:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 2

Xeda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tastatur-Anschluss Problem

Hallo,

nachdem meine alte Tastatur leider kaputt ging, kaufte ich mir heute ein Logitech Wireless Illuminated keyboard k800. Nun stehe ich vor folgendem Problem :

Der Anschluss klappt nicht.
Mehrmals an verschiedenen Stellen eingesteckt, bekomme zwar eine "Erkannt!" Meldung, das wars dann aber.
Sobald ich das Akkuladekabel dazusteck, leuchtet der Akkuladebalken rot, funktioniert trotzdem nicht.

Weiß jemand die Lösung? Bin Pc-technisch nur mit Laienwissen ausgestattet.
Betriebssystem ist übrigens Windows XP.

mfg
Xeda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 21:19   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Tastatur-Anschluss Problem

Hm, kenn mich nicht wirklich damit aus, aber hast du diese Verbindungssoftware von Logitech? Get Unifying software


bzw. Was ist Unifying?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 21:44   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 2

Xeda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur-Anschluss Problem

Ja.
Laut dem Programm soll ich die Tastatur aus und wieder einschalten, das tat ich.
Soll dann auf das "Pairing" warten. Tat ich ebenfalls, nach kurzer Zeit kam eine Fehlermeldung. (Pairing fehlgeschlagen.Das Gerät konnte in vorgesehener Zeit nicht gepairt werden.)
Xeda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:05   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Tastatur-Anschluss Problem

Anderen USB-Slot probiert? mehr weiß ich leider auch nicht.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 09:05   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tastatur-Anschluss Problem

Mal das Handbuch durchgelesen und alle Schritte die bei Inbetriebnahme beschrieben sind genau ausgeführt?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, tastaturanschluss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur Problem. Zardog666 Sonstige Hardware 2 20.12.2009 14:46
Problem Cardreader USB - Anschluss am Mainboard Jerry1234 Sonstige Hardware 3 17.08.2006 16:19
Problem beim Anschluss von USB-Tastatur und Gamepad! Erle Sonstige Hardware 3 23.07.2006 13:49
Problem beim Anschluss der Fritzbox DSL über USB JackyJoe Netzwerk 3 19.02.2005 11:20
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved