TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 15:33   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard Tastatur Problem.

Also ich habe seit längeren eine Roocat Valo Tastatur und hatte soweit auch noch keine Probleme mit.
Jetzt habe ich mir neue Hardware zugelegt ( i5 750 und nen ASRock P55 Pro dazu noch 2x2 GB G.Skill RipJaws 1333).
Jetzt zu meinem Problem ich bekomme meine Tastatur nicht zum laufen habe schon verschiedene Treiber ausprobiert. Es kommt immer im Hardwaremanager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
Achso BS ist Windows 7 Home Premium x64, wie gesagt auf meinem alten systen ( Q9550 und Gigagbyte GA-EP45-DS3R) lief alles ohne Probs.
Habe im Bios auch USB Legency aktiviert, beim booten vom System geht auch die Beleuchtung und das Display mit meinem Profil an aber sobald Windows anfängt zu laden ist die Tastatur tot.
Komischerweise geht aber der USB Port an meiner Tastatur noch.
Evtl. hat ja jemand von euch ne Lösung.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:42   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur Problem.

Ich weiß nicht, ob es eine Lösung deines Problemes herbei führt, aber ich würde Folgendes versuchen:
Rechner mit anderem USB-Set oder PS2 Eingabegeräten starten und erst im Windows-Betrieb die Problemtastatur anstecken. Evtl. hilft das ja.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:46   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tastatur Problem.

Sorry vergass ich zu sagen das ich das schon gemacht habe aber das brachte leider auch kein Erfolg.
Komischerweise ging sie zum Anfang ja mal kurz bis ich nen Biosupdate gemacht habe, leider brauch ich aber auch das neue Bios ansonsten hätte ich auf das alte zurück geflasht.
Hab auch mal den Support von Roocat angeschrieben evtl. aben die ne Lösung ansonsten verkauf ich die Tastatur und holl mir ne G19.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend! Asus Tastatur & Touchpad Problem theon Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 24.08.2011 18:52
Tastatur-Anschluss Problem Xeda Sonstige Hardware 4 10.04.2011 10:05
Thief 3 Tastatur-Problem P4gEmAsTeR Games Talk allgemein 6 10.05.2007 20:39
NFS: Underground 2 Problem mit Tastatur/Lenkung WhiteHawk Games Talk allgemein 2 04.01.2005 22:15
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved