TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 01:43   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thief 3 Tastatur-Problem

Hi.
Ich habe mir vor wenigen Minuten Thief 3 installiert und musste leider feststellen, dass ein Tastatur-Bug vorliegt. Und zwar sieht das ganze so aus: Die Tasten W und A scheinen dauerhaft gedrückt zu sein, da der Charakter die ganze Zeit schräg links nach vorne läuft.
Ich habe bereits den neuesten Patch installiert und einmal neu installiert, doch leider konnte ich das Problem so nicht beheben.
Auch habe ich den Rechner mal ausgeschaltet und die Tastatur vom USB-Slot abgezogen (Tastatur ist eine Saitek Eclipse) und auch so konnte ich keinen Erfolg erzielen.
Ich hoffe einer von euch hat hier einen guten Tip für mich, was ich noch unternehmen könnte, da meine Google-Suchaktionen bisher auch erfolglos verliefen.
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

Hast du noch irgendeine tastatur zum testen rumliegen?
Event. mal zum kumpel und eine andere zum testen holen, vll. auch eine, die über ps/2 angeschlossen ist?
Schon versucht, ob das problem auch noch besteht, wenn du andere usb-slots belegst?
Ähnliche probleme schon in anderen spielen gehabt?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 09:26   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

wenn ich meine ps2 tatstatur anschließe und meine lenkrad abziehe, läuft das spiel ohne probleme. wenn ich meine usb-tastatur benutze und das lenkrad abziehe, läuft es nicht.
es kann aber eigentlich nicht sein, dass meine usb-tastatur ne macke hat, weil dieses problem wie gesagt NUR in thief3 auftritt und spnst nirgendwo probleme auftreten und bisher auftraten..
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:24   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

Hast du vielleicht andere Eingabegeärte (Lenkrad oder ähnliches) rumliegen, die das Verhalten hervorrufen?

Hatte bei SanAndreas mal das Problem das mein Char immer nach links gezogen hat.
Dann hab ich gesehen, dass es das Lenkrad war, das leicht nach links eingeschlagen war.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:02   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

also ich hatte ja mein lenkrad schonmal komplett vom pc abgezogen, daran lag es nicht.. leider
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

Spiel gepacht?
Hast du schon mal den ubisoft-support angeschrieben, ob das problem bekannt ist?

Und wenn das alles nix hilft, muss es einen konflikt zwischen der usb tastatur und dem spiel geben, schließlich läuft es ja mit deiner ps/2, die du dann wohl verwenden musst.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:39   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thief 3 Tastatur-Problem

ich habe den Eidos support angeschrieben ist von eidos das game ^^

also naja, ich werde dann wohl nen ps2 adapter kaufen damits endlich klappt...

also die leute von eidos hatten sehr geistreiche ideen um mein problem auszumerzen: ich habe geschrieben, dass ich mein lenkrad auch schon mal abgezogen hatte und sie schreiben zurück, dass ich mal das lenkrad weglassen solle amateure ...
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tastaturproblem, thief


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur-Anschluss Problem Xeda Sonstige Hardware 4 10.04.2011 09:05
Tastatur Problem. Zardog666 Sonstige Hardware 2 20.12.2009 14:46
Problem mit Tastatur, Buchstabe erscheint mehrfach Assi Windows & Programme 3 26.03.2009 16:32
NFS: Underground 2 Problem mit Tastatur/Lenkung WhiteHawk Games Talk allgemein 2 04.01.2005 21:15
Problem Maus + Tastatur! Gast Sonstige Hardware 7 24.01.2004 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved