TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 20:01   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Das schwierigste Game

Hi-

ich überlege gerade welches das Spiel mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (auf normal) ist.

Was mir so einfällt

-Rainbow 6 Vegas
-Devil may cry 1



was fällt euch da ein?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Silent storm, falls es einer kennt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:24   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Das schwierigste Game

Homeworld.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:36   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Das schwierigste Game

Command & Conquer 1 - Der Tiberium Konflikt
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:06   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das schwierigste Game

ich fand XIII immer recht fordernd, allerdings legt sich dass nach einer gewissen einspielzeit
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:12   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Half Life 1&2 ne quatsch ^^


also so die alten Spiele von früher fand ich schwer... so welche für den SNES ... ich weiß ja net...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Counterstrike vorallem de_dust

Ich spiele das seit CS 1.1 und habe es bis jetzt noch nicht geschafft es durchzuspielen, es nimmt einfach kein Ende
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:23   #8 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das schwierigste Game

StrongHold Crusader!!!

Ich erinnere mich nur noch mit Schrecken an die Mission, in der ich 2x Richard Löwenherz entgegentreten musste! Und er kam in den ersten 4 Minuten bereits mit Katas...

Gruß COBRA
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:05   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das schwierigste Game

FarCry war ebenfalls bockschwer
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 07:55   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das schwierigste Game

FarCry wollte ich auch gerade schreiben.
Habs letztens für 10€ gekauft und spiele es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad.
Meine Fre$$e ist das schwer...
Teilweise sind da echt solche $&!(!§-Stellen drin...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 08:22   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das schwierigste Game

Zitat:
Zitat von io.sys
FarCry wollte ich auch gerade schreiben.
Habs letztens für 10€ gekauft und spiele es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad.
Meine Fre$$e ist das schwer...
Teilweise sind da echt solche $&!(!§-Stellen drin...
Stimmt genau, da sitz ich schon en ganzes Jahr dran, und ich verlier öfter mal die Motivation wenn's nicht weitergeht
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 09:05   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das schwierigste Game

Ja bei mir ists auch so.
Ich hänge an manchen Stellen so derbe, dass ich teilweise einfach frustriert abbreche und irgendwann später weiter mache...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 09:37   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Hi,
auf jeden Fall Myst oder Riven. Dafür habe ich ewigkeiten für gebraucht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:58   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Stimmt farcry ist wirklich ziemlich schwer (aber genial), wobei frustriender ist eher das shice speichersystem als die gegner.

Ein minifehler, weil man eines dieser klauenviecher übersehen hat und schon kann man wieder 10 min. bis zu einer solchen fruststelle zocken.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:08   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das schwierigste Game

Trackmania Sunrise. Die Strecken später zu schaffen ist fast nur noch Glückssache, das Streckendesign ist z.T. absolut unfair.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:06   #16 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das schwierigste Game

Da ich früher aktiver TombRaider gamer war, fällt es sofort TombRaiderIV ein.
manche rätsel waren der Oberhammer (ohne Lösungsbuch kaum ein weiterkommen).

mfg
sk8er
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:43   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Das schwierigste Game

Da die meisten/viele Games schwierigkeitsstufen haben und ich dann die mittlere wähle, fällt mir da gleich Descent 1-2-3 ein! Forsaken war ein ähnliches Game.

360° im Pyro (miniflugzeug), dazu noch die fiesen waffen wie Earthshaker oder Homings

*träum*

Also ab der mittleren Stufe wurden die Gegner echt brutal

Farcry ist auch ein Spiel... nicht gut für manche Nerven


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:02   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Das schwierigste Game

Spider Solitaire
Hab das bist heute nicht geschafft
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:24   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das schwierigste Game

Ich fand Gothic II: Die Nacht des Raben brutal schwer!
Irgendwann machte das Weiterspielen keinen Spaß mehr und ich blieb bei G II
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:02   #20 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Diabolo 1 & 2+AddOn find ich jetzt...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:23   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Auf normal ging diablo doch.
Hölle war schon ein anderes kaliber, aber das ist ja auch der höchste schwierigkeitsgrad.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:43   #22 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Ja... auf Hölle hab ichs versucht... ne nix niente...pah... bin noch net ma bis 2.4 gekommen o.O



aso: divine divinity war auch n bissl komisch...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:46   #23 (permalink)
TTS
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 3

TTS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das schwierigste Game

Ich muss sagen, dass ich mich damals mit "Z" richtig abgeplagt hatte. Ich habe es nie wieder angefasst, obwohl es wirklich toll war.
TTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:54   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das schwierigste Game

Zitat:
Zitat von TTS
Ich muss sagen, dass ich mich damals mit "Z" richtig abgeplagt hatte. Ich habe es nie wieder angefasst, obwohl es wirklich toll war.
ja, z war auch richtig übel. da hat eine sekunde das komplette spiel entschieden, wenns darum ging, ob der in der fabrik gebaute schwere panzer der cpu oder einem selbst gehört
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:21   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Das schwierigste Game

Die ganzen Arcadegames,Metal Slug,King of Fighters und wie sie alle heißen.

Ridge Racer aufm N64,irgendwann kurz vorm Ende mußte ich gegen son Wagen fahren,ich hatte grade mal die halbe Strecke geschafft,wenn überhaupt,da wurde ich schon überrundet.

Perfect Dark Multiplayer gegen die ganz harten Bots,echt Hölle.

Commandos - Im Auftrag der Ehre; hab nichmal die erste(!) Mission geschafft *schäm*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, schwierigste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game-PC Mudhen Komplett-PCs, Konfigurationen 0 24.12.2008 14:30
AMD Game! TweakPC Newsbot News 0 19.05.2008 21:20
Game PC so ok ? *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 61 21.09.2007 15:09
FarCry in Realistic (schwierigste Stufe) unschaffbar? Innos Games Talk allgemein 16 05.06.2004 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved