TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch der Artikel gefallen?
Sehr gut! Bitte um weitere Spiele ergänzen! 17 68,00%
Gut, aber es fehlen doch die richtigen Kracher! 3 12,00%
Naja ... so toll ist die Grafik nun auch wieder nicht! 5 20,00%
Interessiert mich eigentlich gar nicht! 0 0%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 14:01   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Zitat:
Zitat von D4Ni
Ich weiss ja nicht mit welchen Details / Auflösung du zockst, aber als FarCry erschien gab es nichts vergleichbares, auf jeden Fall nicht was die Qualität des Wasser, Umgebung und Himmel angeht. Und Chrome grafisch mit FarCry zu vergleichen... naja, also wenn ich mir das Wasser bzw. den Himmel von Chrome anschaue, war das auch zu der Zeit als das Game erschien nich wirklich der Brüller. MOH:PA und Battlefield 2 haben definitiv eine sehr gute Grafik, aber keine revolutionäre.

Ihr sagt alle immer es wird nur noch Wert auf Spitzengrafik gelegt und der Spielspaß fällt flach. Das mag teilweise stimmen, aber ich wette mit euch, hätte Stalker, Unreal 3, Paraworld, Alan Wake etc. nicht eine eben solche Grafik, würden 75% der Leute diese Spiele vermutlich gar nicht erst kennen. Und falls doch, würde man sich die Screenshots anschauen und denken "naja, die Grafik is ja nich so toll" (ausser bei bekannten Spielen wie z.B. die C&C, Quake oder AOE-Reihe), dann wird man sich mit dem Spiel vermutlich auch nicht weiter beschäftigen. Der erste Eindruck zählt, und da kommt die Grafik eben ins Spiel.
Ich find dass bei BF2 die Grafik nicht der Brüller ist.
Und Stalker gab es doch voher nicht und jetzt ebenfalls. Es gab bis jetzt nur low Screens und Videos, von daher kann niemand von euch jetzt sagen dass Stalker eine bombastische Grafik und Gameplay bieten wird. Mit Stalker könnte es ebenfalls passieren wie es mit BF2 war bzw. ist. Erst ganz doll in die Werbetrommeln klopen und wenn das Spiel dann endlich raus ist, stellt sich herraus dass das Spiel die Erwartungen nicht mal annähernd entspricht
Es kann auch genauso mit OFP2 passieren, aber wer kennt schon die Zukunft.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:06   #27 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

naja bin von der grafik von bf2 auch ziemlich enttäuscht... das sieht nicht mal annähernd so geil aus wie auf den ganzen preview screenshots.. nichtmal auf max details und 8xAA und 16XAF..
sieht genauso aus wie bf 1942, nur die engine wurde bisschen getuned...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:16   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Du meinst bei BF2 sicherlich downgetuned, damit man nen schnelleren Rechner kaufen muss. Von der Engine bin ich auch maßlos enttäuscht, so schlechte Grafik bei so hohem Resource-Verbrauch - echt eine Frechheit, was EA da macht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:50   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Ich dachte schon ich wär alleine mit meiner Meinung
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 07:04   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 25

cl55amg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

ja von BF2 hätte grafisch mehr erwartet!jedenfalls haben die screens mehr versprochen...doch leider war das oft so.

in jedem falle finde ich das die message die tweakpc mit diesem artikel aussenden möchte sehr gut. ich persöhnlich bekomme durch eine visuelle besser präsentation mehr spieltiefe, weil es mir in dieser welt in der ich grade spiele einfach besser gefällt.
doch ein anderer empfindet das nicht so..., zum glück gibt es grafikkarten für alle ansprüche.
cl55amg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 17:53   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

battlefield ist grafisch als auch spieltechnisch eine enttäuschung. erstens ist die grafikengine zwar schön anzuschauen, aber so unperformant wie nur irgend möglich. weiterhin ist es ein absolutes unding, das es im lanspiel nicht möglich ist, bots einzustellen. is halt net jeder auf ner lan wo gleich 32 leute bf2 zoggn wollen
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 18:52   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Zitat:
Zitat von Xeon
battlefield ist grafisch als auch spieltechnisch eine enttäuschung. erstens ist die grafikengine zwar schön anzuschauen, aber so unperformant wie nur irgend möglich. weiterhin ist es ein absolutes unding, das es im lanspiel nicht möglich ist, bots einzustellen. is halt net jeder auf ner lan wo gleich 32 leute bf2 zoggn wollen
Das mit den Bots ist sicher richtig, aber im Prinzip ist BF2 ja ein Online-Multiplayer-Shooter Grafik ist wirklich net schlecht von BF stimmt, aber Performance.... naja... ums mal milde auszudrücken
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 22:13   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

dann sind wir uns ja einig *g*
wir haben hier die situation, das wir mit 5, 6 leuten bock auf bf2 haben. schonmal mit 6 leuten ohne bots battlefield gezoggt? das ist wie die formel eins mit 4 autos auf der strecke *g* da is nix los. allein deswegen hätten die zumindest die bots vom singleplayer auch im multiplayer ermöglichen müssen...
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 07:05   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Kann man echt keine Bots im Multiplayer einstellen? Das war immer das lustigste auf einer 6 Mann LAN gegen 30 Bots zu zocken und diese dann per Hauto oder im Heli nieder zu mähen. (Sicherlich nicht die taktischste Methode, aber für ein paar Stunden war das echt lustig)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 07:50   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Games von Morgen!Grafikhammer

Das haben wir auch öfter gemacht!

4 Mann gegen n Haufen Bots.
Da macht es richtig Spass Omaha Beach zu verteidigen...

Nicht gerade taktisch, aber sehr witzig!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, morgengrafikhammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Riesen-Festplatten von Morgen TweakPC Newsbot News 8 21.10.2007 17:26
[Artikel] Grafikhammer 2006 und 2007 - Die Games von Morgen... Fabian News 0 21.09.2006 01:57
[Artikel] TweakPC Showcase: Die Grafikhammer(-Games) von Morgen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24
[Artikel] TweakPC Showcase: Neue Grafikhammer noch besser! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
GT Legends: Grafikhammer Demo TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved