TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2005, 08:51   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Installationsprobleme bei BF2

Hallo Leute,

leider habe ich ein Problem mit Battlefield 2 und meinem Samsung P28 Notebook. Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren - und ich hab keinen blassen Schimmer warum

Doch erst mal von Anfang an. Ich hatte das Game schon seit ein paar Wochen drauf und auch schon mehrmals gezockt. Donnerstag wollte ich mal wieder daddeln, aber BF2 weigerte sich zu starten. Mehr als den Startbildschirm bekam ich nicht zu sehen.
Daraufhin hab ich versucht zu deinstallieren, dummerweise beendete die Deinstallationsroutine nach dem "Informationen sammeln"-Ladebalken. Also habe ich alle Dateien und Reg-Einträge manuell gelöscht. Das gilt auch für die Dateien im "Eigene Dateien"-Ordner.

Tja und nun zu meinem Problem: BF2 will sich partout nicht mehr installieren lassen. Ich sehe noch den BF2 Screen und den Ladebalken zur Installationsvorbereitung - und dann bricht das Setup ohne Fehlermeldung o.ä. einfach ab

Folgendes hab ich noch versucht, brachte dennoch keine Lösung:

- Temp-Dateien löschen
- Die setup.exe des Games in Echtzeit laufen lassen
- nach übrigen Resten der alten Installation suchen (da ist einfach nix mehr!)
- Anderes Installationsmedium testen (DVD von nem Freund).
- Deaktivierung von Firewall (windows Standard) und Virenscanner

So langsam bin ich mit meinem latein am Ende. Habt Ihr vielleicht die Erleuchtung für mich??


Noch ein paar Infos zum System:

- Pentium M 1,5Ghz
- 512MB RAM
- 40 Gig Platte (freier Platz ca. 6 Gig)
- WinXP Home SP2 (alle Updates!)
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 11:30   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Installationsprobleme bei BF2

Hi,

von solchen Problemen habe ich schon bei C&C Generals gehört. Da es der gleiche Installer ist, könntest du mal danach bei Google suchen.

Hoffe das hilft schonmal ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 18:33   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Installationsprobleme bei BF2

Tjo installieren konnte ich es mittlerweile wieder. Ein letzter Regeintrag war noch übrig. Leider lässt sich das Game immer noch nicht starten
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 19:00   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Installationsprobleme bei BF2

schonmal testweise ein crac* getestet?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 21:39   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Installationsprobleme bei BF2

Ja hab's auch mit einem FixedImage probiert, genauso wie mit einer anderen Original DVD. Bringt alles nix, das Spiel startet einfach nicht
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, installationsprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP/ Vista Installationsprobleme Sebib Windows & Programme 14 28.08.2011 08:25
Windows XP Installationsprobleme sSeLeMaHs Windows & Programme 2 01.10.2010 19:44
Fingerabdruck auf DVD sorgt für Installationsprobleme TweakPC: News News 1 22.11.2005 15:13
Installationsprobleme Win98 Scout_GP Windows & Programme 8 14.08.2005 13:15
A7N8x : Installationsprobleme merlin352 AMD: CPUs und Mainboards 6 17.02.2003 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved