TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?
Quake 3 14 42,42%
Counter-Strike 14 42,42%
Hab beides noch nicht gespielt. 5 15,15%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard Q3 vs. CS

Schreibt auch noch hin warum. Würd mich mal interessieren obs hier mehr Quake- oder CS-Anhänger gibt.
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

beide öde
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also inzwischen finde ich die beiden Spiele auch öde, aber ich spiele lieber etwas mit Taktik, daher hab ich für CS gestimmt.

Battlefield 1942 gefällt mir zur Zeit recht gut, UT2003-Demo find ich auch noch zu action-lastig, lustig um es mal ab und zu zu spielen, aber lange kann ich sowas nicht spielen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich hab q3 noch nicht gespielt

aber ut doom dn etc.

und ich bleib lieber bei cs ist auch reine geschmackssache

ich mags eben auch etwas realistischer und es wäre sehr unrealistisch wenn man bei cs schneller laufen könnte als die geschosse fliegen *lol
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

q3 vs cs?

da gibts nur EIN sieger: CS.

quake, sinnloses rumgemetzel. nich so mein ding.

also im Netz (lokal & inter-) spiel ich eher Cs. Und ich spiels halt einfach zur abwechslung, zur gaudi, und wenn ich kein DoD-server auf die schnelle find...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

quek vs cs? man könnte auch sagen stumpfsinniges 10secs hin und hergerenne um dann zu sterben vs. intelligentes, spielwitzgeprägtes taktieren
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

wer behauptet Q3A würde ohne taktik gezockt hats wahrscheinlich nie über ffa gegen bots hinausgeschaft
aber bei TDM, (nicht mein ding) CTF, CA oder RA3 kommt es fast nur auf taktik an
CS hab ich selber noch nie gespielt nur HL - fands damals auch ganz ok
die 2 games kann ich auch von meiner warte aus nicht vergleichen
das eine ist eher auf realismus aufgebaut und auf teamplay das andere verlangt extrem schnelle reaktionen und
geschick im umgang mit dem model vom spieler
mir selbst liegt es mehr -unrealistische- durch die map zu fegen als in der gegend zu campen und darauf
zu warten wer als erster am rechner einschläft


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mein Favorit ist Q3.

Da ist das Movement besser.

Die ganze Physik ist besser.

Und wer nur Deathmatch spielt ist selber schuld.

Richtig interessant wird es bei einem 1on1.

Da kommt es wirklich raus, was der Spieler kann.

Da kommt es mehr auf Taktik an als bei CS.

Bei Q3 HÖRE ich, wie viel Energie mein Gegner noch hat,
Da höre ich auch, wenn ich getroffen hab.

Und wegen dem dummen Gemetzel, kann ich nur eins sagen:

Ich zocke auf 800x600 mit 16 bit
ohne Lichteffekte, ohne Blut und nur mit den gleichen Models.

Da gehts mir ums zocken und nicht ums Metzeln.
Ausserdem muss man für Q3 ein wenig schneller reagieren und mehr Gefühl fürs räumliche entwickeln als beim
CAMPER-GAME Counter-Strike.

Das plant doch jeder.
Da gehts nicht wirklich zur Sache.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, so ab & zu (einmal in 5 monaten) iss son vielBaller-egoShooter ja spielbar,...

aber da es (?fast?) das gleiche wie ut ist, erledigt sich q3.

ps.
im LAN ist CS nich so campen, wie im i-netz. spielt halt einfach DoD!
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich find 3D-Shooter allgemein langweilig
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ich glaub das wissen wir jetzt Simonsen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich find Q3 net so, mag sein das es auch was mit taktik is, aber ich find das spannender wenn man nur ein leben hat und relaischtische waffen !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab ma ne zeit lang viel UT gespielt, aber mit der zeit isses genauso wie Q3, rumlaufen schiessen, sterben, rumlaufen, schiessen....eigemtoch wars das auch schon vorher
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Major
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
aber da es (?fast?) das gleiche wie ut ist, erledigt sich q3.
ut??? fast das gleiche wie q3???

also eins von diesen spielen hast du warscheinlich noch nicht gespielt weil sonst wüsstest du das die beiden TOTAL unterschiedlich sind

da kannst du bestimmt jeden quaker fragen und jeder wird dir sagen das es NICHT gleich ist
aber sie sind sich sehr sehr ähnlich!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Major
ich meine eigentlich die physik
aja das macht das jetzt so unterschiedlich ? ich mein ich hab q3 auchschon gespielt... und ich fand es ut sehr ähnlich!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
super. in q3 haste nur deathmatsch (das 'S' ist absicht)
lol - vielleicht solltest du Quake erst mal genau anschauen. Es gibt in Quake sehr viele Mods und auch verschiedene Modis. Da is CTF auch dabei. Dazu kommen noch die Modis aus den Mods wie CaptureStrike und Classic CTF.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von AGENT 1
und was ist mit Team Arena für Quake III ?
meine frau spiel TA 5 stunden täglich !
die ist echt süchtig
Hi

wow - das grenzt wirklich ans "süchtig sein"
TA find ich nicht so gelungen, die powerups sind etwas zu häftig und die maps teilweise ungeeignet um vernünftig ctf zocken zu können
frag sie mal ob sie keine lust auf osp-ctf hat bei sovielen stunden täglich wird ihr skill sicher ausreichend sein und unser clan könnte verstärkung gebrauchen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Anscheinende zocken hier n paar Leute Shooter ohne sie sich genau anzusehen...

Q3 und UT sind sowas von verschieden...

Allein das Movement...

Ich habs bei UT noch nicht geschafft Circle-Jumps oder Strafe-Jumps zu machen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist halt so - für einige Leute ist Auto = Auto (nicht für mich) für andere ist Shooter = Shooter (gehöre ich auch zu).
Wer ausgiebig spielt merkt mit Sichereheit Unterschiede, diese sind aber für den Gelegeneheitsspieler kaum merkbar...

(Hab noch nie was von Circle Jump gehört )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das mit dem Auto ist wohl ein gutes Beispiel.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
aber der grobe sinn (gibts da welchen... ) ist g l e i c h .
wenns da keinen sinn gibt was gibts dann bei cs für nen sinn?
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Major
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
aber der grobe sinn (gibts da welchen... ) ist g l e i c h .
wenns da keinen sinn gibt was gibts dann bei cs für nen sinn?
Ich glaube er meinte kein 3D-Shooter hat irgendeinen Sinn - wo er Recht hat
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

aber er zockt ja cs (oder?)
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wo kann ich mir das game mal anschauen hab CS noch nie gesehen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

guter tipp
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved