TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?
Quake 3 14 42,42%
Counter-Strike 14 42,42%
Hab beides noch nicht gespielt. 5 15,15%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich finde das kann man NICHT vergleichen!

Q ist eher deathmatch lastig

und bei cs geht es (bzw. sollte es) viel um teamplay taktik und nicht um frags! (das klappt auch hin und wieder... nur nie auf pubs )

ich war nie ein freund von reinem deathmatch wie: Q,UT oder half-life... habs zwar auch gespielt aber nicht so mein dingen...

ich mag eher sowas wie: strike force, T ops, Day of Defeat, Battlefield1942 und früher auchmal cs...

also für mich: no vote
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find quake eindeutig besser, da es viel schneller ist wie cs und die grafik einfach viiieeell besser ist. cs ist mir viel zu langsam und es passiert bei den maps immer das gleiche-->an einer stelle treffen sich die kontrahenten und campen sich gegenseitig aus. die grafik von cs ist einfach richtig billig!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mannomann, normalerweise klick ich schon nirgendwo mehr drauf wo ich die Buchstaben "CS" lese.... aber hier will ich doch jetzt mal was sagen:

Was sollen diese ewigen Vergleiche ??? CS ist mittlerweile über 2 Jahre alt, es war damals schon nicht gut und heute ist es wohl als Witz gedacht das Spiel noch mit anderen zu vergleichen zu wollen....lächerlich. (Gut, Quake 3 ist mittlerweile genauso alt, aber ich meine halt mal allgemein gesehen)
CS war für kein anderes Spiel damals eine echte Konkurrenz, weder von der Grafik her (lach lach) noch von irgendwas anderem. Das einzige was CS so "berühmt" gemacht hat, war der Zufall, das es viele gespielt und gekauft haben.
Ich habe noch nie und werde auch nie CS spielen. Es gibt genügend Alternativen, und nur weil alle anderen meinen es zu spielen stimmt mich das immer noch nicht um. Quake3 und UT waren schon immer die besten Spiele in diesem Bereich. Und da wird sich wahrscheinlich so schnell auch nix ändern. Meine Meinung dazu...
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Das einzige was CS so "berühmt" gemacht hat, war der Zufall, das es viele gespielt und gekauft haben.
da sieht man mal wieder jemanden der echt keinen plan hat wovon er spricht bzw. es noch nie gespielt hat!

ähm nur zur info: cs ist ein half-life mod, und die tatsache, dass es nicht komerziell entwickelt wurde verdient schon viel respekt... ausserdem hat sich schon vor der retail, eine riesige beta community gebildet... ich mein ich hab mit cs 1.1 aufgehört aber damals war die community noch 1a und besonders in der beta zeit waren kaum lamer,camper und cheater unterwegs, da es unbekannter war... mit der retail version wurde alles anders... das liebe ich so an DOD und es wird wohl zumindest hier in gog nie retail werden (hoffe) und wieviel mit der q2/hl engine möglich ist zeigt dod auch! sicher die engine ist alt... aber das sind noch so spiele die auch ohne highend grafik, spaß gemacht haben bzw. machen

und wie immer ist es geschmackssache was man "besser" findet... nur wenn man was nochnie probiert hat, darf man sich auch kein urteil erlauben!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Taxi
Nur weil ich es noch nicht gespielt hab heißt das nicht das ich das Spiel nicht kenne und deshalb nicht bewerten kann. Wir spielen 1x pro Monat 3D Shooter, teils Taktische teils Ballerspiele. CS hat bisher keiner von uns vermisst. Und bevor jetzt wieder kommt "...Dann spielt es erstma...", Nein, werden wir nicht. Wie gesagt, es gibt zahlreiche Alternativen....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
beide öde
Dito! ******* auf CS und Q3A - es lebe Battlefield 1942!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Zitat:
Zitat von Simonsen
beide öde
Dito! ******* auf CS und Q3A - es lebe Battlefield 1942!
da hast recht... 32 vs 32 das is mal nen online match nach meinem geschmack *FG* ich will irgendwann mal *flüssig* 100vs100 *FG*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
da hast recht... 32 vs 32 das is mal nen online match nach meinem geschmack *FG* ich will irgendwann mal *flüssig* 100vs100 *FG*
Also ich bin eigentlich kein Fan von Onlinegames, aber die Wake-Demo von Battlefield fand ich wirklich cool. Die Möglichkeiten sind da doch weitaus grösser, allein schon die Fahrzeugvielfalt ist einfach genial. Da kann CS bei weitem nicht mithalten.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja cs ist eben auch schon alt... für seine zeit aber auch cool
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ähm HÄ ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne major mit taktik besiegst du auch keinen pro gamer ! nichtmal bei Q
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn cs richtig gespielt wird, geht es nur mit taktik... man muss sich nur gut "im" team verhalten (genau wie bei dod, battlefield und co auch)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich mag CS mehr, weil es strategie bedarf usw. man im team arbeiten kann. Und bei Q3 ist nur rumrennen und ballern. Ist mal lustig zwischendurch, aber sonst....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht.....ich mag cs aber auch neue spiele wie metal of honour..cs und moh sind gleich gut
wobei die grafik bei moh 1000 mal geiler ist
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
... oder bald Battlefield 1942 ...
Ähm "bald" trifft's wohl nicht so ganz, das Spiel ist seit 20.09.2002 in Deutschland erhältlich. Sonst wäre es wohl kaum am Freitag bei mir angekommen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Camping is a fully viable tactic in DoD ,remember, this is NOT CS and covering a certain area is, basically,how war is fought...
If you don't like it, go play cs or at least get the **** out of DoD.
lala... dod ist eben sehr taktisch und sau geil
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein ich auch. Aber ich spiele gern mal DAS mal DAS. Nur Q3 ist genauso blöd wie Nur CS. Die Mischung machts, auch andere Spiele MOH usw.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

super. in q3 haste nur deathmatsch (das 'S' ist absicht)

in ut auchnoch "capture the flag" und mehr MODs (u.a. auch tactical ops, welches ich besser als CS finde.)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und was ist mit Team Arena für Quake III ?
meine frau spiel TA 5 stunden täglich !
die ist echt süchtig
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nein. werd q3 nie wieda spielen.

das ab&zu auf lan ´n bisserl ut-deathmatch reicht mir in DER hinsicht vollkommen, :P .

@mx.
ich meinte damit das grundgerüst von ut & q3. ut hat im singleplayer mehr als nur deathmatsch (eben auch das ctf). bei q3 hab ich glaubich nur den deathmatsch gesehen. dasses MODs für beide spiele gibt iss ja klar.

jedenfalls werde ich jetzt erstmal ne runde BLOBBY Volleyball spielen! find ich persönlich nämlich besser als q3 und UT !!! (und warsch. auch besser als ut2k3...)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo - verstärkung wär gut.
ut und q 3 unterscheiden sich sowas von dermaßen krass!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

schon klar dass es nicht "dieGLEICHEN" spiele sind...

aber ich spiele eben nur gelegentlich (und q3 hab ich nur einmal gezockt )

aber der grobe sinn (gibts da welchen... ) ist g l e i c h .
manchen von euch pROFl zOcKerN mag das vielleicht unwissend erscheinen, - mir doch wurscht! :P

mFg C-J
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 358

Schleicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde Q3 auf alle fälle besser da die Grafik besser ist und es nicht langweilig ist wie es bei CS ser Fall ist!
Schleicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

@ simonsen: fast

ich spiel ab & zu CS. mag aber lieber so sachen wie civ3, MI4 ...jedoch ist im lan civ **********.
und cs ist halt am realesten (abgesehen von DoD), sachen wie ut q3 ut2k3 ziemlich kurzweilig.
meine Meinung.

ich habe fertig.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

bei lea. den namen von uc kenn ich nicht
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved