TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?
Quake 3 14 42,42%
Counter-Strike 14 42,42%
Hab beides noch nicht gespielt. 5 15,15%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

warum sagen alle cs hätte was mit taktik zu tun?

es braucht doch bloß jemand da sein der ein bisschen besser trifft und dann ist die sogenannte "taktik" im *****

in cs is genauso viel taktik wie in quake nur das man in quake mit einer guten taktik auch mal den besten einzelkämpfer der welt besiegen kann was in cs wohl nicht so einfach geht
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

ja gut aber du kannst nicht sagen das bei cs großartig was mit taktik los is
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich find sie beide öde und CS zudem TOTAL veraltet. CS find ich vom Gameplay und der Steuerung einfach total *******e. Wir haben das früher oft auf LANs gespielt und kein Bock mehr drauf. Es gibt eben inzwischen wesentlich bessere Spiele (Operation Flashpoint oder Medal of Honor oder bald Battlefield 1942). Vielleicht ist CS ja gut für Leute die einen kleinen Rechner haben
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
aber da es (?fast?) das gleiche wie ut ist, erledigt sich q3.
ut??? fast das gleiche wie q3???

also eins von diesen spielen hast du warscheinlich noch nicht gespielt weil sonst wüsstest du das die beiden TOTAL unterschiedlich sind

da kannst du bestimmt jeden quaker fragen und jeder wird dir sagen das es NICHT gleich ist
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

ich meine eigentlich die physik
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von W@cko
ich find Q3 net so, mag sein das es auch was mit taktik is, aber ich find das spannender wenn man nur ein leben hat und relaischtische waffen !
also des mit einem leben gibts bei quake auch: nennt man clan-arena

es gibt bei cs vielleicht realistische waffen aber es ist nicht realistisch gemacht: ich glaub kaum das man so leicht ne para durch die gegend schleppen kann; vorallem das man wenn man des messer in die hand nimmt schneller ist: die zB para trägt man doch trotzdem noch mit (is bei dod glaub ich besser gemacht)
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, das macht es unterschiedlich
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

blobby volleyball is lustig
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved