TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Battlefield 1942 - neue Beta oder Kundenverarschung?

So, heute hatte ich endlich mal Zeit Mafia fertig zu zocken um mich endlich Battlefield 1942 zuwenden zu können. Mangels vernüftigem Internetanschluss (DANKE LIEBE TELEKOM!! ) muss ich mich zwar vorerst mit dem SP-Modus vergnügen, aber was soll's - "Die Tobruk-Demo war ja nicht so übel" denk ich mir. Also ran an die Arbeit ... mhm ... mittlerer Schwierigkeitskrad ... ok, die Missionen sind zu schaffen. So, dann mal ran an die "Kursk"-Schlacht - doch was muss ich da feststellen? Meine alliierten Freunde werden schlichtweg überrannt!! Auch nach dem fünften Versuch noch immer das gleiche, meine Männer sind chancenlos. Ich selbst werde nur einmal (!!!) abgschossen und kann 18 Leuten das Licht ausknipsen, dennoch kein weiterkommen. Also wenn das kein Bug ist weiss ich auch nicht. Entnervt beende ich das Spiel und starte noch mal neu. Gleiche Mission und siehe da: auf einmal sind meine Leute auch mal in der Lage nen gegnerischen Panzer aufs Korn zu nehmen oder die Stalinorgel zu bedienen. Dass man mit dem Scharfschützengewehr so wenig trifft ist etwas komisch, aber zumindest konnte ich den Level endlich abschliessen. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Naja, als MP-Game ist das Spiel Spitze ... sofern man von der mangelhaften Performance absieht. Der Singleplayermodus macht so jedenfalls kaum Spass, das Spiel ist in diesem Zustand bestenfalls ne bessere Betaversion.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab mich schon über BF1942 im längsten ausgelassen... und ich komme mir vor als würde ich eine beta spielen!!!!

die größten bugs:

lags
ewige ladezeiten (die ja noch zu verkraften sind)
soundcrashes in den menüs
Win XP abstürtze !!!!!
Bots haben nach ner weihle nur noch die panzerfaust...
können sich nicht entscheiden ob sie panzer fahren wollen oder nicht...

ich bin sooo sauer und hab auch gleich EA angeschrieben:

Zitat:
guten tag

ich habe mir bei amazon.de Battlefield 1942 gekauft...
als ich anfing zuspielen, dachte ich, ich würde eine beta version spielen!!! bugs bugs bugs und das ohne ende!!!! soundcrashes (neuste treiber) ruckeln (mit nem amd 1800+ und na GeForce 4 Ti 4600) das waren noch die heftigsten......sowas DARF nicht verkauft werden!!! und kommen sie mir jetzt nicht mit patch 1.1 der behebt NIX ich bin von dem spiel als solches mehr als entäuscht... wie kann man soein halbfertiges spiel veröffentlichen ??? ich mein das spiel hat 45€ gekostet und es ist das geld nicht wert ! ich für meinen teil, werde mir in zukunft 5x überlegen, ob ich mir ein EA game kaufe !!!! vielleicht sollten sie sich das nächstemal ein wenig mehr zeit nehmen....
es kotzt mich einfach nur an, dafür geld bezahlt zuhaben... und rückgabe recht hab ich auch keins ******E !!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Die Performance ist schlichtweg ein Witz! Zum Vergleich: Die Demos liefen bei mir (System siehe unten!) nahezu flüssig bei 1024x768x32 volle Details. Davon kann ich bei der final nur träumen. Selbst die Tobruk-Mission war im direkten Vergleich flüssiger bei der Demo.

Zu Beginn fragt man sich natürlich ob's nicht an der "mangelhaften Hardware" liegt. OK, die ist jetzt gut 1,5 Jahre alt - aber selbst die neueste Hardware geht in die Knie. Ich habe das Spiel auf folgendem System gesehen und dennoch Lags ohne Ende feststellen müssen

XP2000+
MSI KT3 Ultra
512 MB DDR PC266
MSI GF4 Ti4200

2. Das mit dem "Panzerfaustsysndrom" muss ich bestätigen, ferner sind die Bots nicht in der Lage auch in den Panzer zu steigen wenn man sich ans MG setzt. Ja zefix was soll der *******!?! Damit kann ich besonders Missionen wie Kursk (Allied) oder Tobruk (Axis) total vergessen. Selbst mein Hund wäre da schlauer.

3. Soundcrashes hatte ich nur solange "Hardware" im Menü deaktiviert war. Abstürze hatte ich auch noch keine.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Fab

Danke das du mein system werwähnst aber hacken tut das spiel bei mir nicht. Die MP demo ging um einiges schlechter. Ich kanns jetzt in 1152x864 perfekt zocken.

-Das mit der Pnanzerfaust stimmt
-Lange Ladezeiten find ich eher nicht.
-Im Internet hab ich meistens nen Ping von 80-100 und dank clan server nie lags !!!!
-Abstürze hatte ich auch noch nie
-Das mit dem Panzerfahren stimmt auch die gehen immer rein raus.
-Soundcrashes hab ich auch keine.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das Spiel ist ein Witz, die reinste Frechheit. Man kann eigentlich garnicht spielen, treffen kann man wenn das Spiel mal lustig ist. Zum Kotzen! Ich bin sauer! 45 Euro zum Fenster rausgeworfen. Da wird man echt zum Raubkopierer wenn man so dreist verarscht wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Gestern kam die neue PC Games bei mir an samt BF-Test. In deren Hardwae-Ecke schaffte es kein einziges System BF ruckelfrei auf 1024x768 bei max. Details darzustellen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jepp ich bereue es auch 45€ ausgegeben zuhaben.... so ein ****** !!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
jepp ich bereue es auch 45€ ausgegeben zuhaben.... so ein ****** !!!
Da hilft nur eins: weg damit! *inEbayreinsetz*
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut der PC Games Test sagt auch ned so viel. Bei denen is der beste PC mit 1.4 GHZ ausgestattet. Haben die die GF4 schon im index ?

Also ich bereue den Kauf von BF überhaupt nicht. Im Multiplayer is das spiel voll geil :P

@ Fab

besser mal deine Sig aus da stimmt was nimmer *g*
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich wills jetzt auch wieder los werden, und ich bleibe dann doch lieber bei OFP der netcode ist zwar mist.... aber allemal besseres feeling...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also bei mir läuft das Spiel in 1024*768 32 Bit in max Details flüssig. Das ist überhaupt kein Thema, auch das 60 Hz Prob ist erledigt, stabil läufts auch. Aber die Waffen und das mieserable Gameplay ist schon ein Thema. Da gibts so viele Beispiele, z.b. das Sniper-Gewehr, ich ziele 4 (!) mal auf den Gegner und treffe - aber keine Reaktion. Und dann diese Lags - die blocken alles. Wie soll ich jemanden treffen wenn er auf der Position schon garnicht mehr ist?

*******E! GRUMMEL! Mein Mann sieht das übrigens genauso. Wir verkaufen das Spiel wieder und EA kann mit einer Mail von mir rechnen.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

öhm an den Lags ist nicht das Spiel schuld sondern der serverbetreiber. Auf meinem Clan Server z.b hab ich immer nen ping von 80. Hab keine lags und treff mit sniper beim ersten mal.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Checker007
Hab keine lags und treff mit sniper beim ersten mal.
Aber auch nur wenn man am Boden liegt Jedenfalls hab ich mit nem realen G3 in Hockestellung weitaus besser getroffen als mit dem Snipergewehr in BF
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1942, battlefield, beta, kundenverarschung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 1942 SoundFrage COBRANOWSKI Games Talk allgemein 4 31.03.2006 10:56
frage zu Battlefield 1942 im netz !! Gast Games Talk allgemein 1 24.06.2003 18:24
Battlefield 1942 MP-Demo Stöhnie Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25
Battlefield 1942 Gast Games Talk allgemein 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved