TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 18:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Sind Freeshards legal??

Bin gerade beim Surfen auf ein Freeshard zu Linage2 gestoßen.
Es wird darauf ganz genau beschrieben was man machen muss um den Freeshard zu aktivieren. Jetzt frag ich mich ob sowas legal ist- normalerweise müsste man ja 15 Eur monatlich blechen.

Hier die Seite:
http://www.imoserver.de/

darauf gekommen bin ich durch ein Post auf geizkragen.de

Lineage2 sieht richtig gut aus und kann man auch direkt von der offiziellen Seite runterladen.


Für alle die Freeshards nicht kennen: Das ist sowas wie ein dedicated Server auf dem die Onlinewelt eines MMORPG nachgebildet wird - die sind kostenlos fassen aber nicht sooo viele leute (maximal paar tausend).
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 18:38   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Sind Freeshards legal??

von was oder welchem game is des ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:14   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Lineage2
Hier der Link zum Spiel:
http://www.lineage2.com/
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:20   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Sind Freeshards legal??

sowas wie wow ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Bei Lineage 2 ists imo ne Grauzone, aber noch legal. Bei WoW sind Freeshards nicht legal.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Zitat:
Zitat von Kernel
Für alle die Freeshards nicht kennen: Das ist sowas wie ein dedicated Server auf dem die Onlinewelt eines MMORPG nachgebildet wird - die sind kostenlos fassen aber nicht sooo viele leute (maximal paar tausend).
Welche Freeshadrs fassen denn bittte "ein paar tausend Spieler"? Offizielle WoW Server fassen ca. 2000 - 3000 Spieler wenn ich mich net irre und die haben da schon für einem Realm nen Rechner Cluster stehen....


Bei UO Freeshards war das maximum früher auf deutschen Servern bei ca. 200 Spielern gleichzeitig, heute weiß ichs net mehr, da ich das schon lange net mehr zocke.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 21:20   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Ok Du scheinst recht zu haben- war gerade auf dem Server und dort ist tote Hose. Hab niemanden aber auch gar niemanden getroffen. Die Grafik ist sehr gut, also besser als WOW- kommt aber noch lange nicht an Guild Wars ran.
Aber das nützt alles nichts, wenn keiner weiter mitspielt.

Naja egal ein Versuch wars wert

Geändert von Kernel (19.12.2005 um 19:31 Uhr)
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 23:43   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Zitat:
Zitat von Kernel
Ok Du scheinst recht zu haben- war gerade auf dem Server und dort ist tote Hose. Hab niemanden aber auch gar niemanden getroffen. Die Grafik ist sehr gut, also besser als WOW- kommt aber noch lange nicht an Guild Wars ran.
Aber das nützt alles nichts, wenn keiner weiter mitspielt.

Naja egal ein Versuch wars Wert
Naja die WoW Grafik ist vieleicht nicht so HighEnd , aber dafür zweckmaßig und stimmungsvoll, so siehts halt im Warcraft Universum aus...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 01:40   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.360

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Hab mal auf einem hardcore RPG freeshard UO gezockt war schon interessant
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:15   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Naja die WoW Grafik ist vieleicht nicht so HighEnd , aber dafür zweckmaßig und stimmungsvoll, so siehts halt im Warcraft Universum aus...
du meinst wohl im "wir-klauen-alles-von-anderen-und-versehen-es-mit-1000-farben"-universum
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:37   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Sind Freeshards legal??

Zitat:
Zitat von Xeon
du meinst wohl im "wir-klauen-alles-von-anderen-und-versehen-es-mit-1000-farben"-universum
häh? was hat blizzard denn bitte geklaut?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freeshards, legal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Fernadministration von Ultima Online Freeshards ermöglichen? Server@Home Pyroca Windows & Programme 6 09.05.2013 10:35
DeCSS ist legal TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Handyfind -->legal? Neosoul Internet & Webprogramme 3 22.01.2008 20:50
Ist TV-P2P legal? dr_Cox Streitgespräche 19 12.03.2007 17:39
MP3-Album legal und für lau! TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved