TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 18:00   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Tach auch,

ich habe gerade F.E.A.R istalliert und muss sagen, das läuft ja beschi**en bei mir.

Auf 800x600 mit Medium läufts auf knappen 20FPS.
Aber da siehts echt bescheiden aus.


Auf 1024x768 kann ichs auf Medium vergessen.
Und wehe ich stelle die Details auf MAX. Dann ist bei 3FPS Schluss.


Ich hab jetzt nen Barton 2800+
Ne FX5900XT
Und n 1GB RAM.

Ähm......

Wie läuft das bei euch so?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 18:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

wo gibt es da ne Demo oder so, dann könnte ich mal nen Vergleich benchen mit ner 6600
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 18:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Naja F.E.A.R ist schon recht Hardwarelastig.Ne besser Graka mehr RAM und ne bessere CPU wäre von nöten.

Zitat:
Laut Entwickler Monolith (ohh, ich liebe NOLF2!) bedarf es für den optimalen Spielgenuss eines Pentium 4 ab 3 GHz oder ein vergleichbarer Athlon, 2 GByte RAM und eine DirectX-9-Pixel-Shader-2.0-Grafikkarte mit 256 MByte. Mit eingeschränkter Grafikqualität soll man F.E.A.R. jedoch auch schon ab einem 1,7-GHz-PC mit 512 MByte RAM und einer DirectX-9-Grafikkarte mit 64 MByte Speicher spielen können. Welche Einstellungen sinnvoll sind, kann man in einer F.E.A.R.-Tweaking-Guide bereits jetzt nachlesen.
Auf meiner Hardware (Athlon64 3.2 GHz, Nvidia Geforce 6800GT 256 MB und 1.024 MB RAM) hatte ich bei 1.024x768 mit 32bit und 4fach Anti-Aliasing ein paar kleine Ruckler.
Quelle:
http://blog.homei.de/index.php?/arch...ayer-Demo.html

Hatte fast den gleichen PC und hatte keine Ruckler.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 18:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Bei mir auf 1024x768 mit high details, 4xAA, 6xAF bei knappen 40-60 FPS, je nach Situation.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:21   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Naja F.E.A.R ist schon recht Hardwarelastig.Ne besser Graka mehr RAM und ne bessere CPU wäre von nöten.



Quelle:
http://blog.homei.de/index.php?/arch...ayer-Demo.html

Hatte fast den gleichen PC und hatte keine Ruckler.

Naja gut, wenn man sichs so überlegt, dann ist der PC eher untere Mittelklasse oder?

Und nachdem FEAR doch recht aktuell ist, siehts schwer danach aus, als wenn mein PC mit dem Game seinen MEister gefunden hat! ^^

NFS Most Wanted geht bei mir noch mit 1024 und mittleren Details.
Auf guten 25FPS.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:40   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Also ich würde auf anhieb sagen diese performance für das system ist vollkommen normal. Das soll jetzt nicht heißen das dein rechner absolut sch**** ist aber ich kann ihn mit meinem vergleichen.
Ich hab ne FX5900, 3200+ S754, 1gb RAM MDT usw. und bei mir ergibt sich das gleiche bild. Obwohl ich eine leicht bessere Graka hab ändert das nichts an der situation das Fear einfach nicht flüssig läuft egal welche einstellung vorgenommen werden. Ich hab fast die gleichen FPS wie du (+/- 1-3).
Also für das system ist die performance wie gesagt normal und nicht beängstigend.

Das gleiche gilt auch für nfsmw.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 20:03   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Ok, danke schön! Das beruhigt mich ein wenig!
Du hast ja ein ähnliches System und weisst also wie´s sonst läuft.
Die meisten Spiele kann ich eigentlich in guter Qualität mit ner entsprechenden Auflösung schon zocken.
Aber bei FEAR ists einfach zu viel des Guten....


Wann rüstest Du deinen REchner wieder auf?
Vor allem, WAS?

VGA? oder alles RAM+CPU+MB und VGA.
Weil von der Performance her sollte die CPU doch reichen...
Vielleicht ein zusätzliches GB RAM. Meiner läuft auf 333 CL2. Deiner?

Was würdest Du für ne VGA ausgeben?
Ich glaube bei guten 200€ würde ich dann Schluss machen.
Habe meine 5900XT auch damals für ca. 200€ gekauft.
Mehr wollte ich irgendwie nicht unbdedingt für ne VGA ausgeben...

Ich geh jetzt vielleicht n bisschen OT aber mich interessiert das Thema.
Vor allem ists interessant mit jemandem zu reden, der fast das gleiche System hat.

Grüße
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 20:42   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Wenn alle anderen Spiele bei dir laufen musst du doch nicht zwangsweise ne neue GraKa kaufen oder? Warte lieber noch nen bisschen und dann rüste richtig auf! (also Sockel M2, PciE, DDR2 usw)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 20:45   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten Games die ich gezockt habe (nun nicht mehr so oft) liefen einwandfrei. Beispielsweise COD2, nfsmw, doom3, farcry (auf hoch) usw. aber bei FAER kam dann der totale Einbruch.

Also wann ich meinen Rechner wieder aufrüste ist ne gute Frage. Ich glaub das hängt davon ab wann ich wieder genügend Geld zur Verfügung habe. Und wenn das der Fall ist (in unerklärlicher Zeit) dann würde ich mir eventl. eine entsprechende Graka holen (AGP) aber das hängt vom Preis ab. Beispielsweise eine 7800GS aber das auch nicht zwingend. Und was die Ausgabe dabei angeht würde ich ebenso um die 200 - 250€ ausgeben. Komischer weise hab ich für die FX5900 ebenso 200€ ausgegeben und due war schon gebraucht und die läuft heute immernoch einwandfrei.
Ein Gb mehr RAM würde ich mir nicht holen denn so ein großen Performancezuwachs in Sachen zocken bringt das auch nicht (außer natürlich BF2 aber das zock ich nicht). Ich hab nen ddr400 mit 2-3-3-6 laufen (MDT) und bin recht zufrieden mit dem Teil.

Aber wenn des Geld vorhanden ist dann würd ich die jetztigen Komponenten verkaufen und komplett zu legen. Denn das jetztige System ist auf die schnelle entstanden und ich hab beim Kauf nicht wirklich nachgedacht. Aber es läuft und das ohne Probleme und die Leistung und noch ganz ok. Und im Grunde genommen bringt ein Komplettkauf mehr als sich jetzt eine AGP Karte zu holen und dafür eventl. 200 - 300€ auszugeben!

Nu dann sorry für Off Topic aber ich bin höflich und antworte natürlich auf Fragen

Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (05.02.2006 um 20:47 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 21:19   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

ich finde das merkwürdig. Als ich das mal ausgeliehen hatte, da konnte ich das mit ner 9600xt (die ja wohl nicht so gut wie ne 5900xt is), das auf 1024x768 und medium, oder 800x600 @ high, mit meist ca. 40-60fps zocken.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 00:56   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Das kann ich mir schlecht vorstellen. Ich würde jetzt verlangen aber ich glob dafür ist es jetzt zu spät

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:55   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Also kommt mir auch reichlich spanisch vor....

Diese FPS Raten kann ich fast nicht glauben...


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:55   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Cool AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Also ich muss sagen das ist nicht unbedingt normal das Fear bei dir so mies läuft. bei mir läuft die demo zum Beispiel auf Medium, 800x600, Physik Hoch, Effekte hoch. bei runden 40-50, soll jetzt keine Angeberrei sein aber es is eigenartig, wenn ich bei 1024x768 alles auf Medium stelle hab ich ca. 30 FPS. Dabei hab ich noch ein schlechteres System. Athlon XP 2400 + @ 2800+, 1GB RAM, eine 9600XT. Also würde ich mal sagen das mein Rechner die untere Mittelklasse ist nicht deiner. und eine FX5900XT ist doch ein bissel schneller als eine 9600XT oder nich.

Vielleicht musst du mal deine Treiber ein bissel besser einstellen, sowas hilft manchmal wahre wunder.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:59   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Komisch aber, dass _SPYBYTES_ die gleichen Probleme hat...

Ich werde mir heute Abend mal die Grafikeinstellungen nochmals anschauen.
Aber ich bezweifel, dass es auf 1024 MEDIUM vernünftig laufen wird.

Kann meine VGA auch noch ein wenig übertakten....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 11:15   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Zitat:
Zitat von io.sys
Kann meine VGA auch noch ein wenig übertakten....
...oder ein wenig meeeeehr!

aber im Ernst - wenn die Karte auf default läuft, dann kommt das auf jeden Fall ohne weiteres hin, das F.E.A.R. übel läuft.

Mit meinem System läufts auch nur noch grenzwertig (1152x864 und sagen wir mal mittleren Einstellungen) und die 9800Pro ist am Limit übertaktet.

Ich werds wohl erst komplett spielen, wenn ich mehr Power zur Verfügung hab - sonst macht das irgendwie keinen Spaß.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 12:04   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Jo glaube ich auch!

Ich habe damals auch FarCry erst mal adacta gelegt und mich dann n halbes Jahr später mit dem neuen Rechner nochmals dran gemacht.
Und da hats auch gleich viel mehr Spass gemacht...
so werde ichs auch machen.

Das Game wird ja dadurch nicht schlechter
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 13:27   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Is alles nen bissel wunderlich. Also ich hab alle möglichen Einstellung (Forceware) durchgenommen und bin zu keinem richtigem Ergebnis gekommen sprich die Leistung veränderte sich nur minimal. OC hab ich schon vorgenommen und die Karte an max. herangeführt. Hat zwar auch nen bissel was gebracht aber auch nicht so massig das ich sagen kann das Spiel läuft TOP.
Es macht dann auch keinen Spass wenn es teilweise schon heftig ruckelt und die Grafik eigentl. schei*** aussieht obwohl FEAR geil aussehn soll

Grüße _SpyBytes_

@io.sys ich geh heut ma auf de Kasse
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:17   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?



So ich habe jetzt gerade mal FEAR auf meinem Notebook (samsung R50) installiert.

Auf 1024x768 mit medium Details läufts auf guten 20-30FPS
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:32   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Wow nicht schlecht (für en Notebook)! Also ich konnte es auf Hoch 1280*1024 zocken AA weiß ich nimmer! (kann man bei der Demo auch Benchen)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:41   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Zitat:
Zitat von io.sys


So ich habe jetzt gerade mal FEAR auf meinem Notebook (samsung R50) installiert.

Auf 1024x768 mit medium Details läufts auf guten 20-30FPS
Klasse Wert und das fürn nen Notebook *heul*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:05   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Ja also ich bin auch EXTREM verwundert....
Und begeistert!

Aber die X700 geht echt gut ab in dem Notebook!


Und dann hat auch noch die Firma die Hälfte gezahlt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:12   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: F.E.A.R. --> Ist mein PC zu schlecht?

Also Glück muss man haben ne ne ne *ich will au was bezahlt haben *
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, fear, schlecht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst??? iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 4 11.05.2009 20:58
Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? parasith CPUs und Mainboards allgemein 3 14.02.2006 15:12
So schlecht????!! Slawa Benchmarks 4 07.02.2006 16:26
warum ist mein 1,7Ghz P4 in ner Benchmark so schlecht? Weberli Intel: CPUs und Mainboards 67 12.12.2002 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved