TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 20:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 13

Rob901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WoW gibt fehlermeldung

Hallo,


ich habe mal wieder nen Problem...nachdem ich mir heute und gestern meine neuen Computerteile eingebaut hab(board,pozessor,grafikkarte,speicher,nt) habe ich WoW neuinstalliert. nachdem ich es gestartet habe und mein Accountname etc eingegeben habe, wollte er updaten. jedenfalls bricht er immer ab und sagt mir, dass er die Verbindung zum Server unterbrochen hat und ich abwarten soll oder neu installieren. so hab ich gemacht- geht immer noch nich. hab mal ausprobiert die firewall auszuschalten...bringt nichts! ich denke das es mit der etwas zu tun hat! denn als ich mich gestern angemeldet hab ging alles wunderbar! nur jetz habe ich von asus sone nvidia-firewall...

brauche hilfe
Rob901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:29   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WoW gibt fehlermeldung

Hi,

lad dir notfalls die Patches hier

http://www.patches-scrolls.de/

runter und installiere sie. Bei "show first" musst du "all" wählen damit dir auch wirklich alle Patches angezeigt werden.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB verhindert ab und an booten/overclocking fehlermeldung Fakk-asrock CPUs und Mainboards allgemein 4 11.10.2008 12:45
Windows XP fehlermeldung Tekknoid Windows & Programme 3 03.10.2008 09:31
Bluescreen mit ati2dvag fehlermeldung Konsument AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 05.09.2007 21:13
fehlermeldung beim öffnen von ordnern COBRANOWSKI Windows & Programme 7 24.11.2006 18:17
pc beendet programme ohne fehlermeldung Gast Windows & Programme 1 26.12.2002 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved