TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 18:38   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Hallo!

Mein Freund macht demnächst eine Lan auf der wir BF2 zocken wollen! Da wollte ich meinen alten PC als dedicated Server verwenden. Damit alles klappt hab ich das daheim schonmal ausprobiert. Server einstellen klappt alles nur wenn ich mit meinem anderen PC auf den Server beitreten will kommt ca. nach 1-2min eine Meldung, dass meine Verbindung zum Server unterbrochen wurde und mich hats zurück ins Hauptmenü von bf2.
Genau das gleiche ist passiert als ich auf der letzten Lan auf meinem PC einen dedicated Server aufgemacht habe und am gleichen PC auf dem Server spielen wollte. Andere konnten aber problemlos auf meinem Server spielen! Wenn ich aber so ein Multi- oder Singelplayer Spiel aufmach flieg ich nicht raus. Auch im Internet spiele funktioniert.

Weis jemand was ich machen kann damit ich auf dem server spielen kann?


mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:36   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 2

PiCiEi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Genau das selbe Problem habe ich auch!!
Habe mir nen Dedicated Server Patch 1.4 fertig gemacht, mein Bruder, kann ohne Probleme drauf, aber wenn ich drauf connecte wird meine Verbindung nach 30-60 Sekunden einfach gekappt?

Hat jemand ne Lösung??
PiCiEi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:49   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

So gehts uns auch... mit jedem Patch -.-
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:24   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

auha.. was meinste was nach dem 1.3er patch bei mir los war... Windoof neu installen(also mit format c: und allem) und dann lief es erst wieder. echt ätzend...
was ich sowieso irre finde, dass eagames seine kunden vor schickt um die patches zu testen... ich sag nur mal 1.4beta und die bitte an die kundschaft das man fehler doch mal bitte melden soll... echt zum kotzen...
hatte knapp 2-3 monate kein bf2 gezoggt weil ich entweder garnicht connecten konnte oder ich nachn paar minuten wieder gekickt wurde...

aaaaaaahhhrg... das thema regt mich auf...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 09:16   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

So gehts mir seit Letztens auch -.-

Bei mir lief BF2 eigentlich immer gut aber seit dem letzten Patch, bekomm ich immer gleich nen Disconnect

Naja dann is das auch schon geklärt mit den Kauf des Nachfolgers
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:38   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 2

PiCiEi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Niemand ne Idee???
PiCiEi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 20:46   #7 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: bf2 Problem "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Zitat:
Zitat von PiCiEi
Niemand ne Idee???
Auf den nächsten patch warten oder dein account bei ebay verschachern... eagames und dice haben mich mit bf2 tierisch entäuscht...
also ich warte auf den nächsten patch... wenns dann immernoch probs gibt werdich mein account bei ebay verschachern...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, problem, quotverbindung, server, unterbrochenquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Win 7) Ordner umbenennen oder verschieben -> "Element wurde nicht gefunden" Martin87 Windows & Programme 4 13.08.2014 02:50
Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt" flipperwölfi Windows & Programme 13 14.07.2007 14:59
FTP Server Problem "no route to host" Dj Piet Netzwerk 4 12.04.2007 07:27
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Der RPC-Server wurde nicht gefunden" bei Druckerinstallation Xolkar_X Windows & Programme 1 10.12.2005 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved