TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 16:35   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

Hi,
ich habe hier Descent2 und zocke es ab und zu. Jetzt hatte ich mir so Patches runtergeladen. Einmal die neuere Version 1.2 und nen Grafikpatch, mit Texturen und so was. Wenn ich die 1.2 Version installieren will, wird gefragt wo Descent2 installiert ist, dann gebe ich den Pfad an, aber wenn ich auf enter drücke, geht das DOS-fenster einfach weg, egal was ich darein schreibe. Und beim Grafikpatch soll auch so eine exe dabei sein, da ist aber nichts. Falls ihr wisst wo ich bessere Patches oder Updates bekomme, wäre schön. Und welche Systemvorraussetzungen braucht man für Descent 3?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 06:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

Guck mal bei Google. Wenn der Patch so schwer zu installieren geht hat das sicher schonmal einer gemacht. Ich müsste da jetzt auch Google aufmachen und Decent2 Patch eingeben und danach nochmal Systemanforderungen descent3 das kannst du auch
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 13:46   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

Ich hab schon über ne stunde gegoogled, daher hab ich die Patches ja auch gefunden. Aber das war so das Beste, was ich gefunden habe. Na ja ich schau nochmal.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 13:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

http://home.arcor.de/hbredel/Descent...2-english.html

hilft das? Descent 2 Unter windows XP ist das thema. da du nix geschrieben hast über dein system denk ich du meisnt sowas. Vielelicht hat das Patchen ja geklappt nur dein Rechner hat keine 3dfx hardware. wenn dem soist sollte o.g. artikel helfen. leide rsolltest du englisch können.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

Jo so siehts nämlich aus, ich hab keine 3dfx und Englisch stand ich bis jetzt immer 2. Aber genau von der Seite hab ich die Patches geladen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:31   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Patch für Descent2 lässt sich nicht installieren.

Das heist der Patch der 3dfx mit direct 3d simuliert geht nicht? oder was?

Sorry, viel weiter kann ich dir nicth helfen. ich hab echt nciht so ganz nen schimmer was nun fehlt. Wenn das aspiel ncith startet weil du keine 3dfx karte hast dann sollte doch der PAtch von der seite helfen, odeR?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
descent2, installieren, laesst, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
64bit OS lässt sich nicht installieren rolfrioja CPUs und Mainboards allgemein 23 26.08.2012 12:45
Win XP lässt sich nicht installieren, Fehler bei HDD? monze Festplatten und Datenspeicher 16 28.01.2008 17:00
WinDVB lässt sich nicht installieren Senior Canardo Windows & Programme 3 02.06.2006 10:38
windows xp lässt sich nicht installieren Kröte Windows & Programme 9 30.09.2005 09:14
Drucker lässt sich nicht installieren nobushde Sonstige Hardware 11 17.06.2004 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved