TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 19:20   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard sacred underworld - 2 fragen

hi leutz!
mal 2 fragen zu underworld, was ich bis seit heute drauf habe! es geht um die karte! genau genommen um das erkunden! ich kann ja in den optionen einstellen, ob ich die übersichtskarte erkunden möchte oder nicht! aber egal welche einstellung ich nutze, sie bleibt schwarz! woran liegt das und wie kann ich es ändern?! bei meinem normalo sacred klappte es fehlerfrei! nur underworld zickt da rum! woran liegt es?! und bitte keine vermutungen, sondern nur antworten, wenn du auch wirklich sacred gespielt hast! und bitte keine "muss an deiner hardware liegen!"

1. wie ist das nun mit der karte?
2. eine riesenaxt (z.b der spalter des gladiators), was ist es?! eine stangenwaffe oder axt?! welche fertigkeit verbessert es?! stangenwaffen oder axtkampf?!

eine hilfe wäre super!

gruß COI3RA
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:42   #2 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: sacred underworld - 2 fragen

konnte mir keiner helfen! mhh... egal! weiss jetzt woran es lag! ich musste im catalyst menü den punkt:

catalyst AI deaktivieren!

kann mir mal einer sagen, was dieses AI ist und wozu es dient?!

gruß COI3RA
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sacred underworld - 2 fragen

Falls AI aktiviert wird, werden bei bestimmten Applikationen passende Fixes und Optimierungen eingeschaltet.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:27   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: sacred underworld - 2 fragen

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
und bitte keine "muss an deiner hardware liegen!"
gruß COI3RA


Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
weiss jetzt woran es lag! ich musste im catalyst menü den punkt:

catalyst AI deaktivieren!

gruß COI3RA



Sorry...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 00:22   #5 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter AW: sacred underworld - 2 fragen

was für ein sinnloser beitrag! weiter so! nur noch lachhaft, ehrlich!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fragen, sacred, underworld


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 fragen insp!re Kaufberatung 18 26.02.2006 10:45
2 LCD fragen pINK Gehäuse und Case-Modding 2 26.02.2005 12:28
titellied aus underworld _Smash_ Off Topic 2 19.10.2004 12:43
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 21:49
sacred - ein paar fragen _Smash_ Games Talk allgemein 21 21.04.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved