TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 12:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Frost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Counter Strike Source HLstatsX installieren

Hi.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich hoffe mir wird hier geholfen.

Ich wollte auf meinen Server Counter Strike Source HLstatsX installieren, da aber ich englisch nicht so gut kann, wollte ich mal Fragen ob mir jemand eine Anleitung auf deutsch finden kann, oder mit eigenen Worten mir es erklären kann.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

http://www.game-monitor.c-om/server-....94:270-16.png
http://www.game-monitor.c-om/server-....94:270-16.pnghttp://www.game-monitor.c-om/server-....94:270-16.png
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:08   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike Source HLstatsX installieren

Du meinst einen gemieteten CS:S-Server, ja?

2 Fragen:
- Wo gemietet (einige Anbieter offerieren eine Installation)
- Schon das Mani-Admin-Plugin drauf?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:15   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Frost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Source HLstatsX installieren

Ja ich hab einen gemieteten Server.

Den Server haben ich hier gemietet : www.sfftc.de

und das mani_admin_plugin ist auch drauf.

Ich brauch nur eine Anleitung zur installation. Das HLstatsX hab ich schon runtergeladen, aber kann es nich installieren.
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:40   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike Source HLstatsX installieren

Aha...

Ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen - hab mal die neue Version runtergeladen und reingesehen... recht kompliziert.

Nur soviel hab ich erkannt...
Dabei sind Files für deinen Webserver (zum Stats anzeigen)
sql-Files zum Einrichten der Datenbank
aber wie die, sag ich jetzt mal, Homepage die Daten vom Gameserver erhält... keinen Plan.

Schreib doch mal wen an, wo du weist, dass HLstatsX auf seinem Server läuft (gibt ja ne offizielle Serverlist) und frag nach Support... mehr als ne Absage gibts nich

Macht das dann am besten live per TS...

GoodLuck...

PS: Deine Gameserver-IP bitte, viell. komm ich mal vorbei, die Stats aufbessern ^^
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Frost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Source HLstatsX installieren

Ok.

Ich danke dir trotzdem, das du versucht hast zu helfen

Hier die Gameserver IP: 85.25.250.94:27016
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, hlstatsx, installieren, source, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter-Strike Source Account COBRANOWSKI Games Talk allgemein 8 10.07.2006 23:33
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 17:10
Counter Strike Condition Zero (Source) Masel Games Talk allgemein 3 12.09.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved