TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 20:40   #76 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von Pixlerin
Nich mitgelesen? Die Demo wurde verschoben, auf den 26. oktober.
Ich glaub er hat net die Singelplayerdemo gemeint sondern die Multiplayerdemo die man nur über einen Fileplanetaccount ziehen konnte und es auch nur eine limitierte anzahl von Keys für gegeben hat wenn ich mich net täusche, oder war das ne Beta!? ^^

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 23.09.2007, 20:52   #77 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Ich glaub er hat net die Singelplayerdemo gemeint sondern die Multiplayerdemo die man nur über einen Fileplanetaccount ziehen konnte und es auch nur eine limitierte anzahl von Keys für gegeben hat wenn ich mich net täusche, oder war das ne Beta!? ^^

MfG Christian
So schaut es aus...nicht mitgelesen Pixlerin ?!^^ Diese kann man übrigens immernoch erhalten, aber leider nur mit einem bezahlten Account bei Fileplanet !

Crysis Beta on FilePlanet
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 06:47   #78 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Crysis auf 64Bit Betriebssysteme 10 bis 15% schneller!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:55   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

So,
*ausbuddel*

Jetzt da die Demo raus ist, ich aber noch 1h14m vor mir hab, macht mir mal den mund wässrig!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:37   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

So, Demo durch, Fazit: GOIL!!!

Lief auf meinem Sys auch ganz ansehnlich, die FPS sind zwar einigen Stellen ganz schön eingebrochen, aber im großen und ganzen liefs besser als erwartet. (1280x1024, High, kein AA)

Und Spaß machen tuts auch, es is einfach lustig sich im Tarnmodus anzuschleichen, auf Stärke zu schalten, den Gegner umzukloppen und sich wieder zu tarnen.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:53   #81 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Also als ich die Demo startete und des Nachts durch den Dschungel stapfte sah das Ganze bei 1024*768 und alles auf HIGH + Wasser auf Very High (wollte mal die Wellenbewegungen sehen)! ziemlich, ziemlich geil aus! Die Dichte des Dschungels und die Lichteffekte eca...echt der Wahnsinn, da störte nicht einmal die fehlende Kantenglättung und die relativ geringe Auflösung! Tagsüber sah es leider ein wenig anders aus, da war das Ganze leider nicht mehr so ansehnlich...da machte sich das Obrige leider schon bemerkbar...aber wo das Auge nicht ganz befriedigt wird, macht der Spielspaß auf jeden Fall wett. Es ist ungemein spannend sich mit dem Gegner auseinanderzusetzen, verschiedene Methoden anzuwenden um diesen zur Strecke zu bringen. Meine eigene Taktik war es, sich unsichtbar an diesen heranzuschleichen und per Einzelfeuermodus ein Luftloch in den Kopf zu schießen! Ein sehr großen Pluspunkt bekommt die Synchronisation sowie der audiovisuelle Part des Spieles, der ungemein aufeinander abgestimmt ist. Kommt man zu einem Schlüsselpunkt, oder zu einem Abschluss einer Aufgabe wird das auch hörbar dargestellt, und das von der äußerst gelungenen Begleitmusik! Einen Kritikpunkt markiert meiner Ansicht nach aber ein unrealistischer Part der so nicht gehen kann, und zwar wenn ich in einem Fahrzeug als Fahrer sitze, kann ich gleichzeitig nicht das 11 - Kilo - schwere MG auf dem Dach bedienen, wenn man aber auf die Außenansicht schaltet, ist dieses für den Helden des Spieles ohne Probleme möglich...mein Fazit hinsichtlich der Demo ist aber ein durchweg positives, denn diese hat mich äußerst überzeugt, mir dieses Spiel baldigst zuzulegen, da dies wohl ohne Frage der Kracher dieses Jahres ist, in technischer sowie in spielerischer Hinsicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:00   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Fahren und gleichzeitig schiessen....das ging doch schon bei FarCry, und ja, es ist unrealistisch, aber unrelistisch is da so einiges.^^
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:38   #83 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Demo geladen,angespielt,Fazit -> akzeptiere Geld und/oder Hardware Spenden fürn DX10 System

Nach dem Motto "quäl dich du sau" hab ich erstmal alle Grafikfeineinstellungen ignoriert und gleich alles auf High gestellt,lief sogar,zwar bissel am rucklen aber dafür siehts auch verboten gut aus!
Wenn man mal bedenkt das sowas in paar Jahren dann nur noch als minimum anzusehen sein wird...

Als ich aus dem Dschungel raus bin und da in die Bucht geschaut hab ist mir die Demo dann letztendlich doch abgesemmelt,naja,bissel feintuning in den Einstellungen muß noch.

*äh,nochmal auf das oben hinweis*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:47   #84 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

oh man.. hab 12 Server durch. Alle down..
Ich wills auch!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:48   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Ich hab gestern/heut Nacht den Link von Kami im Late-Night-Fred genutzt, der ging gut.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:16   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Wer noch ne schnellen und unkomplizierten Download haben möchte ist hier genau richtig. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...ilies/grin.gif

*blubb*

ActionTrip File Download



Lasst den Server glühen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (27.10.2007)
Alt 27.10.2007, 15:32   #87 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

also bis jetzt kann ich immer noch nicht very high einstellen.
geht das nur bei dx10?

Der neue Nvidia Treiber 169.01 bringt überhaupt keine vorteile.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:36   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
geht das nur bei dx10?
Ja, da einige hier das ja schon einstellen konnten.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kami1205 (27.10.2007)
Alt 27.10.2007, 16:02   #89 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

HI,
Very Heigh geht nur mit Vista und DX10 Grafikkarte. Sieht auch sau Geil aus. Aber ich mag spiele nicht, wo nur ein SLI oder CF System alles mit max. Details darstellen kann. Was denken die sich dabei. Kann doch nicht sein, das mein System nicht ausreicht flüssig auf heigh zu zocken.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:03   #90 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wer noch ne schnellen und unkomplizierten Download haben möchte ist hier genau richtig. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...ilies/grin.gif

*blubb*

ActionTrip File Download



Lasst den Server glühen.
Yeah! Lade mit 650-690K !
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:18   #91 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

@Bad Blade bin ganz deiner Meinung.

Man kann doch kein Spiel entwickeln das nur Leute mit Quadcore und Qaudsli oder so auf höher Auflösung flüssig spielen können.
Das ist reine Geldmache. Man sollte es boykotieren(war des jetzt richtig geschrieben)

Erst wird die Demo um einen Monat verschoben und dann sowas.
Also mich regt des auf, und werde es mir auch nicht kaufen, es sei denn
die kriegen die Performance noch hin, was die aber in 1 Monat wahrscheinlich nicht schaffen.
Habe grad im Internet einen Beitrag gefunden wo jemand mit diesen Auflösungen auch nicht zufrieden ist.

Zitat:
Also bis jetzt is die Performance noch richtig mies, hoffe das liegt noch an den treibern !!!

Video Mode : 1680x1050 DX10

Anti-Aliasing Quality : none

Texture Quality : Veryhigh

Objects Quality : High

Shadows Quality :Medium

Physics Quality : Veryhigh

Shaders Quality : Veryhigh

Volumetric Effects Quality : Veryhigh

Game Effects Quality : Veryhigh

PostProcessing Quality : Veryhigh

Particles Quality : Veryhigh

Water Quality : Veryhigh

Sound Quality : High

zwischen 10 und 20 frames, ich hoffe da tut sich noch was

Core2Quad 2400 @ 3400MHZ
4 GB DDR 2 ramm 800
Geforce 8800 Ultra
Vista 64bit
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:21   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Achja der link zu meinem Server wo ich es gerade lade steht nun auch in der Download Section zurverfügung.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:24   #93 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
(war des jetzt richtig geschrieben)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lite (27.10.2007)
Alt 27.10.2007, 17:32   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

So, Crysis durch (also die Demo)
Heut abend wird gespielt^^ Also Sachen zerstören^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:40   #95 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Ist die Singleplayer Demo MP fähig?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:52   #96 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Nee ist nicht MP fähig und kami1205 wer spielt schon mit ner Auflösung von 1680x1050.
Ich habe alles auf VeryHigh und AA auf 8 bei 1024x768 und läuft alles bestens unter Vista.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:24   #97 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

HI,
also das will ich sehen.
Die oben genannte Auflösung ist ne normale Standartauflösung bei 16:9/10 TFT mit 20 oder 21 Zoll.
Und ne 1024 Auflösung ist doch nen Witz, oder? Vor was für ein Bildschirm sitzt du denn?

Also mit dem neueren 7.10 Treiber und meine Grafikkarte ein wenig übertaktet läuft es jetzt auf Heigh mit 1280er Auflösung bei ca 30-40 Frames.

Trozdem nen hartes Stück, dass selbst ne 8800Ultra Probleme mit diesen Spiel haben. Die können doch nicht einfach davon ausgehen, dass jeder sich SLI oder CF wegen dem Spiel kauft, denn das wäre nötig um wirklich die volle pracht zu genießen.

Hoffe mal dass die treiber noch besser werden und das EA an der Performance arbeitet, wobei was rede ich. Wir sprechen ja über EA. Die sagen viel, machen nur nichts^^

Gruß
Alex

P.S. Aber vom spielerischen her ist es schon geil
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:47   #98 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

also ich hab die demo mal angezockt..
und muss sagen sehr faszinierend.. hatt mich total beeidruckt... im ingame intro.. das hatt mich wohl am meisten geschockt... so ein realistischer "sergeant" ist mir noch in keinem game begegned, der sprung aus dem flugzeug... alles so spannend... dan auf der insel... schön dicht bewachsen das wasser glänzend....trotz dx9 weiche wellen... kein flaches wasser

und die physik ist einfach WOW.. das sich die blätter beim vorbei gehn biegen finde ich so toll das ich das bestimmt 10 minuten gemacht hab....

ausserdem die schatten von jedem einzelnen baum, von dem spieler selber etc.... die texture.. sehr scharf...

und das alles bei nem alten P4 3,4 ghz 1gb billig ram und ner zu dieser zeit "lausigen" 78er gtx bei alles middl details @ 1024 x 768

echt toll
hatt meine erwartungen erfüllt wenn ich dan die vollversion mit meinen neuen pc geniessen darf... denk ich werden meine erwartungen übertroffen.

da hatt crytek verdammt gute arbeit geleistet

mit der performance kann ich mich nicht beklagen..
crytek hatt mir ermpfohlen auf alles low zu zocken hab getrost auf middl gestellt und trotzdem soweit alles schön flüssig... ausser es kommt mal ne explosion oder ähnliches
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 19:00   #99 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Also daddel auf einem 21 Zoll 16:10 TFT,wewrd mal in anderen Auflössungen testen mal sehen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 19:07   #100 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Hi
Die Leistung unter DX9 soll ja auch wesentlich höher sein. Habe einen Bench gesehen mit den mitgelieferten .bat Datein. Da war das Spiel mit den gleichen Einstellungen unter DX10 mal eben 40% langsamer.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 21:49
[Sammelthread] Crysis Warhead Robert Games Talk allgemein 35 29.10.2008 22:54
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved