TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 12:07   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber

ich bin ja einer der glücklichen besitzer eines HG:L -betakeys und wollte grade mal schauen ob die server schon wieder up sind.

hatte heut morgen schon geschaut, da waren sie aber noch down.

dann habe ich gerade die neuen forceware beta-treiber 169.01 draufgepackt, weil ich die crysis demo gesaugt hab.

dann wollte ich grade wie gesagt nochmal HG:L probieren, doch im hauptmenü hängt sich das game immer auf. der mauszeiger bewegt sich nicht mehr, und ansonsten reagiert das game auch auf keine eingaben.
der rechner an sich läuft aber weiter, ich kann den taskmanager starten und dort dann hellgate beenden.

ich gehe jetzt davon aus, dass dieses problem an dem neuen treiber liegt.

wer von euch hat auch den neuen treiber drauf und HG:L (beta oder demo) installiert?
könntet ihr mir vielleicht berichten, ob ihr dieses problem auch habt?

mein sys:
OS: vista business 64
GraKa: gf 8800ultra
cpu: e6600
ram: 4gb ddr2-800
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:47   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber

Soll nich heute die Final von Hellgate raus kommen. Vielleicht ein Problem in der Beta?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:34   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber

ich blick da nich mehr raus, wann was rauskommt, in einigen märkten in deutschland konnte mans schon am we kaufen, ich hab die us version bestellt, bekomme die aber erst am dfreitag oder samstag.
hab jetzt wieder die älteren treiber drauf (163.75) und es funzt wieder(die server sind halt noch nich wieder on)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber

Der Name _BETA_ Treiber sagt hier wohl alles, ich wüde mir nie unfertige Treiber aufs System spielen, da lieber die maximal 2 FPS weniger in Crysis!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 10:49   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber

ich hatte ja bis zu diesem zeitpunkt noch nie probs mit den betatreibern, wenn ich die final habe, werd ichs nochmal ausprobieren.
noch besser wärs natürlich, wenn rauskommt, dass die heutigen 169.02er nicht nur für die 8800gt geeignet sind
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betatreiber, hellgate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Catalyst 10.2, 10.3 und Mobility 10.3 - die neuen ATI Treiber TweakPC Newsbot News 3 17.02.2010 23:32
[News] VIA zieht neuen Hyperion-Treiber zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Treiber für neuen Prozessorkühler nötig? sugartj Cooling - Kühler, Lüfter etc. 21 25.09.2007 18:53
Problem mit neuen ATI Catalyst Treiber dieter1704 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 30.07.2007 08:52
Weniger FPS durch neuen Treiber. stevie AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 28.01.2007 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved