TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 12:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Shooter mit Coorperative Modus?

Hi,

bei unseren letzten LAN´s waren Serious Sam 1 & 2 im Coorp-Modus immer der große Renner.

Nicht viel nachdenken, lecker Bierchen trinken und dann ---> gibs ihm http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=104 !!

Gibt es noch andere Shooter, die einen vernünftigen Coorp-Modus haben? Wie sind Eure Empfehlungen?
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 12:17   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab mit meinen KumpelZ immer im Coorp RainBow Six gezockt das war wohl immer ganz lustig
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:45   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie ist denn der Lernfaktor von Rainbow SIX?
Die meisten von "meinen" Jungs haben keinen Bock auf langes rumprobieren, sondern wollen schnell rein ins Game und dann
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=58

Oder hat das Seroius Sam Niveau http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=284
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:35   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

battlefield macht auch gut bock im coorp modus !!!!!
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:14   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber das ist nur lustig wenn mindestens 32 leute drin sind weil die karten riesig sind.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:52   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 3

GASA-Mongo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich empfehle Ghost-Recon da is jeder Multi-modus supi und soo schwer isset auch net
GASA-Mongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:51   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmmm, Ghost-Recon?? Da hab ich wohl was verpaßt, das Game kenne ich gar nicht -Asche auf mein Haupt.

Dann werde ich mal nach ein paar Infos zu dem Game suchen.

THX

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 17:31   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für Half-Life gibt es ein Mod das sich Sven Co-op nennt. Macht auch ordentlich Spass. Ist aber auch wenig mehr taktischer als Serious Sam
Hab nur grad keinen Link dafür.

Sonst andere Mods guckst du mal hier:
LINK: http://www.planethalflife.com/commun...sted/mods.shtm
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 10:40   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

erstmal vielen Dank für die Tipps . Folgende Liste der Shooter mit Coorperative Modus konnte ich bislang erstellen:

* Serious Sam 1+2
* Rainbow Six (soll schwer sein)
* S.W.A.T. 3 (soll ähnlich sein wie Rainbow Six, aber einfacher und echtes Team-Play nötig)
* Operation Flash Point (gibt es mit etlichen Add ons)
* HalfLife mit Sven Coop
* Battlefield 1942
* Ghost-Recon

Mal schauen, welche von den Games wir auf der nächsten LAN zocken werden

CU

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:28   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann dir noch "Tribes 2" empfehlen, ist zwar schon älter aber auch ganz nett zum spielen.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 10:51   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tribes 2 rockt wirklich extremst.

Aber wenn auch ohne Koop.: Medal of Honor : AA (engl. oder det.)
Das ist der absolute hammer Team-Match macht richtig süchtig und dann noch diese Riiiieeesigen Maps *jedentagseitichhabzock*

Aber erst mit min. 6 Leuten zu empfehlen
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 14:14   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Tribes 2 rockt wirklich extremst.
Yep, das stimmt. Aber die Firma existiert ja leider nicht mehr. Deswegen hoffe ich auf einen Nachfolger wahrscheinlich vergeblich.
Übrigens hatte "Tribes 2" schon lange vor "Battlefield 1942" Fahr- und Flugzeuge, auf denen mehrere Mitspieler mitfahren/fliegen konnten.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 09:29   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

postal2 wird auch so ein spiel sein,kommt aber erst im april.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 14:57   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ob postal 2 in deutschland offiziel erscheinen wird nezweifle ich.

eine katze als schaldämpfer zu nehem ist nich gerade die feine art die die deutschen behörden gutheissen werden
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 01:04   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich liebe mein OPF. Ist zwar eher was zum reinknien und nachdenken (keine Angst, nicht wirklich....), aber ich finde die Mod-Kultur recht interessant.

Ich liebe meinen KSK-Bundeswehrsoldat, der mit seinem G3 alles niederstreckt, was aus´m Erdloch alles gucken kann.

Und seid dem Resistance-Upgrade macht auch die Grafik wieder einiges her.

Schade nur, d. zwischenzeitlich viele Mod-Pages wieder verschwunden sind.....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coorperative, modus, shooter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
[News] EA: Angriff auf den Shooter-Markt TweakPC Newsbot News 0 04.08.2010 12:25
[News] They: DirectX 10 Shooter TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 13:11
Kommt ein C&C-Shooter? Joerg News 8 08.03.2007 11:26
Shooter-TFT für 400-500€ fab Monitore 2 26.12.2004 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved