TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 13:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 35

Kraulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

Hi zusammen, ich habe ein Problem bei Bf3 das mich seit ca.4Wochen in den Wahnsinn treibt.

Nach kurzer Zeit wenn ich spiele Ruckelt es bei jeder Maus Bewegung. Ich habe schon alles ausprobiert was mir so eingefallen ist um den Fehler zu beheben.

Grafik auf niedrig gestellt (nichts genützt)
Maus Treiber neu installiert (nichts genützt)
Consolen befehle versucht die auch hier im Forum stehen (nichts genützt)

Bin dankbar über jeden Vorschlag den ihr habt.

mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8400 Wassergekühlt
Ram: 8GB 800Mhz von OCZ
Grafik: Msi GTX560TI

Tastatur ist eine G19 und dazu die G500 Maus
Kraulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:30   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

Das Spiel dürfte ja dank Origin aufm aktuellsten Stand sein.

Haste die Treiber ordentlich mit DriverCleaner gelöscht und evtl. auch mal die Registry mit CCleaner gesäubert. (Das Registry cleanen dürfte zwar nicht all zu viel bringen, aber man kanns ja mal versuchen.)

Danach den neuesten Treiber nochmal installieren und schauen was passiert.

Als nächstes mal auf die Temperaturen deiner Komponenten schauen, nicht das die sich drosseln weil sie das schwitzen anfangen - wegen was auch immer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:38   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 35

Kraulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

Hi

Ich habe schon das ganze spiel deinstalliert und neu installiert. Ohne erfolg

die Temperaturen vom System sind auch ok. max.45grad bei der cpu und 69grad von der Grafikkarte. Der Luft Durchzug im Gehäuse ist bei 32-33 Grad
Kraulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

Dann ist das schonmal nicht das Problem. Ist denn die Leistung auch bei anderen Anwendungen eingebrochen oder nur bei BF3?

Mach nochmal das Spielchen mit dem Treiber, aber vorm neuinstallieren machste den PC mal mit Driver Cleaner sauber, wie oben beschrieben.

Danach würd ich den Fehler mal an BF3 fest machen, wenn andere Spiele nicht einbrechen. Evtl. haben die ja nen Update gebracht, welches verbuggt is oder so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:48   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 35

Kraulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

Ich kann MW3, swtor also alle anderen Games ohne Probleme Zocken. Das prob. ist nur bei bf3 ich habs auch schon mit sämtlichen Grafiktreibern versucht. Dachte das es evtl. daran liegt.

Das mit dem bf3 update kann ich mir auch nicht vorstellen da es bei jedem aus meinem Clan ohne Probleme läuft.

den Driver Cleaner hab ich drauf und schon versucht, aber das Resultat kennst du ja bestimmt...
Kraulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:23   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 35

Kraulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf3 Ruckelt bei Mausbewegung

So Problem Gelöst.

Hab nen i5 2500K ein neues Z68 Mainboard und 8GB Ram von Corsair mit 1600Mhz gekauft. Jetzt läuft alles ohne jedes Ruckeln.
Kraulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf3, mausbewegung, ruckelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus Ruckelt! Hilfe! Eisbaer89 Windows & Programme 5 14.12.2007 02:35
Ruckeln bei Mausbewegung Cyril NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 16.09.2007 16:59
Radeon 9800 pro, Ruckelt Beerlover AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 06.12.2005 10:25
Ruckelt airbus332 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 14.03.2005 19:46
NWO warum Ruckelt das SO???? Gast Games Talk allgemein 2 02.03.2004 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved