TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2012, 20:50   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

GERJ0k3r#2982
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 23:03   #52 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Man könnte ja mal eine TPC Ingameparty öffnen.
Vier 60er bekommen wir die Woche zusammen. Bis dahin ist auch Inferno für die betretbar.
Ich rüste mein Gear schon

Alternativ kann man für 85€ auch von armen Studenten powerleveln lassen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:15   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Leckt mich doch ihr kleinen miesen ****er, wie kann man denn so eine ******e bitte nur abziehen!

Grad schön am zocken und auf einmal nen Error 60 bekommen. Kurz gegoogelt und leider gewusst was Sache ist. Schnell das PW geändert, auch wenn das natürlich nix mehr bring.

Glück im Unglück, nur alle Gegenstände verloren und nicht wie bei anderen den Char gelöscht oder so... Solche Wichser!!!

Wer hat was für nen Monk Lvl 30 übrig?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:26   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Zitat:
Zitat von Blizzard
Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment bezüglich der Kompromittierung Ihres Diablo III Accounts kontaktiert haben.

Jeder Diablo III Account ist auf insgesamt zwei Rücksetzungen (im Folgenden Rollbacks genannt) begrenzt, wobei weitere Rollbacks nicht garantiert werden können. Daher benötigen wir Ihre Zustimmung, um einen solchen Rollback vorzunehmen. Falls Sie möchten, dass wir Ihren Account zurücksetzen, antworten Sie bitte auf dieses Ticket und teilen uns deutlich mit, dass Sie einen der begrenzten Rollbacks nutzen wollen. Sollten Sie nicht antworten, wird die Zurücksetzung nicht durchgeführt.

***Bitte vermeiden Sie es mit dem Account in irgendeiner Region zu spielen, nachdem Sie einen Rollback angefordert haben, da jeglicher Fortschritt verloren geht, der vor dem Rollback erreicht wurde***

Nach einem Fremdzugriff wird ein in periodischen Abständen aktualisierter Speicherpunkt verwendet, um Ihren Account zurückzusetzen. Auch wenn diese Speicherpunkte häufig aktualisiert werden, kann es vorkommen, dass der letzte Punkt nicht komplett aktuell ist. Jeglicher Fortschritt (wie z. B. Level, Erfolge und Gegenstände, welcher nach dem letzten Speicherpunkt vor dem Fremdzugriff errungen wurde) wird verloren gehen. Der Kundendienst kann diesen Fortschritt nicht wiederherstellen.

Zusätzliche Informationen zum Thema Rollbacks in Diablo III finden Sie in folgendem Supportartikel: Compromised Diablo III Account - Battle.net Support

Achtung: Nach der ersten Kompromittierung eines Battle.net-Accounts wird das Echtgeld-Auktionshaus für diesen Account erst wieder zugänglich sein, wenn dem Account ein Authenticator hinzugefügt wurde. Sollte der Account erneut kompromittiert werden, wird der Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus komplett entzogen. Für mehr Informationen zum Authenticator werfen Sie bitte einen Blick auf folgenden Supportartikel: Battle.net Authenticator FAQ - Battle.net Support

Wir haben zudem das Passwort für Ihren Account zurückgesetzt. Die Details zu Ihrem neuen Passwort werden Ihnen von der Adresse noreply@battle.net in einer separaten E-Mail zugesendet werden. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte den Spam Ordner Ihres E-Mail-Kontos und fügen Sie gegebenenfalls noreply@battle.net in Ihrer Kontaktliste hinzu. Am einfachsten lässt sich dies einrichten, indem Sie eine leere E-Mail an die angegebene Adresse senden. Somit werden zukünftige E-Mails von dieser Adresse automatisch in Ihren Posteingang gelangen.

Accountsicherheit ist ein sehr wichtiges Thema. Um Ihren Account bestmöglich zu schützen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserer Sicherheits-Checkliste, welche Sie hier finden können: Account Security - Battle.net

Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Spaß in Diablo III haben werden!
Das ist ja wohl mal nen riesen Witz. Ich muss mir so nen beknackten Authenticator besorgen um ins Echtgeld Auktionshaus zu gelangen, nur weil ich gehackt wurde?

Mal ehrlich, das kannste doch voll knicken. Vorallem nur zwei Rollbacks, was machste da wenn du zwei mal gehackt wurdest? Da kannst ja gleich aufhören zu zocken...
Also noch lächerlicher kann der "Support" echt nich ablaufen.

Weitere Anfragen zum Thema Rollback und den Kritikpunkten sind raus. Wird dann auch weiter gegeben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:29   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Ich bin grade am Überlegen, ob ich's mir bei Amazon UK für £34.99 bestelle, da es ja ab dem 8. Juni wieder lieferbar sein soll.

Aber der Post von Legion hat dem grade wieder einen Dämpfer verpasst, da sie das Problem mit dem Accouthacking wohl immer noch nicht in den Griff bekommen haben.

Nur mal aus Interesse Legion: War's im Single- oder Multiplayer?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:34   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

nice, dann gibts ja bald verstümmelte accounts ab 1€ bei ebay^^
kannst du für die außenstehenden nochmal in 2 worten sagen wie es zum hack kommen kann? muss man geburtsort der mutter des ersten haustieres erraten oder typisch auf kompromitierte server gelockt werden?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:40   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Hab mich eingeloggt, den GerJ0k3er online gesehen ne kurze Runde gezockt. Dann bin ich als vernünftiger Mensch zum Essenstisch gewatschelt und hab danach ne Runde im Singleplayer gezockt. Da kam dann die Nachricht "Sie wurden ausgeloggt, weil auf ihren Account von einem anderen PC aus zugegriffen wurde. Error 60" und ich wusst scho was passiert.
Zwar hoffnungslos aber ich habs gemacht: Bin ins Battle.net via Browser und habs PW geändert. Wieder in D3 rein und hab meinen Char komplett nackt vorgetroffen. Hab dann auch in der Liste "Zuletzt zusammen gespielt" (also keine Freunde/geaddete Leute) einen auffälligen Acc in Lvl. 1 gesehen Namens "aaoo" der nen Char mit Namen "rttrtls" (oder sowas tolles) "gezockt" hat. Später dann der gleiche Name mit anderem Char, wieder in Lvl. 1. Der wirds dann wohl gewesen sein und räumt damit die Accounts leer.

Vorallem hat ich ja nicht sonderlich viel und auch nicht sonderlich gute Sachen, wird wohl per Zufall sein, das es ich war.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 21:27   #58 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Ich nutz glücklicherweise den dappischen Authentifikator als Android App.
Ich schau aber mal, was ich für den Monk hab
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 21:33   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Gibts den auch für bada?

Muss mir jetzt eh einen zu legen, wenn ich ins Echtgeld Auktionshaus rein will. Find ich scho weng arg hart.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:03   #60 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Ach du hast mit mir gespielt
Der Android Authenticator is schon was feines
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:08   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Ja, die Unterstützung für deinen Mage in der Kloake war ich.
Sicherlich bist du drann Schuld.

Hab jetzt mal nen Rollback angefordert und mich beim Service-Mitarbeiter nochn bisserl über die Politik von Blizzard ausgelassen. Find das nicht so super fein, wie das geregelt wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 09:47   #62 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Bisher nur SB gezockt - kein Probleme
Achja, den Authenuator (als Hardware) hab ich übrigends schon allein wegen meinem wow Account
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 10:33   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

bzgl Authentificator fiel mir des öfteren auf, dass die Abfrage hierfür _NICHT_ bei jedem Login kommt sondern scheinbar eher per Zufallsgenerator.

Dabei denke ich sollte GERADE bei den aktuell laufenden Security-Problemen bei _jedem_ Login der Auth abgefragt werden wenn man denn schon das Ding eingerichtet hat... :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 10:43   #64 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dabei denke ich sollte GERADE bei den aktuell laufenden Security-Problemen bei _jedem_ Login der Auth abgefragt werden wenn man denn schon das Ding eingerichtet hat... :-/
Muss man im Battlenet einrichten.
Per default steht die Einstellung aber auf "bei jedem Login abfragen".
Ansonsten fragt er zufällig idR. einmal pro Woche.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 11:21   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Wohoo... war Lvl. 32 und bin jetzt 27. Vom Himmel wurd ich zurück gesetzt in die Bastion um nochmal Asmodan auf die Finger hauen zu können...
Naja besser als nen Lvl 32 Mönch ohne nur einen einzigen Gegenstand.

Ändert übrigens mal eure Email Passwörter, darüber kommen die Leute in die Accounts rein.
Die resetten den Battle.net Acc und gehen über gehackte Email-Postfächer dann rein, wenn ichs richtig verstanden hab. Sowas gibts ja in den richtigen Foren massenweise fürn Appel und nen Ei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 19:44   #66 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Wuhahaha 14 stelliges PW mit zahlen, Groß und Kleinschreibung und Sonderzeichen .... WUHAHAHAHAHAHA
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 20:22   #67 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

1. Groß und Kleinschreibung wird ignoriert
2. Wird vermutet, dass ein Java Exploit Ursache ist. Es ist egal ob dein PW "passwort", "1234" oder "ast²³}€$asg:_VJA" ist. Steht auch so im Blizz Forum offiziell
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 02:47   #68 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Muss man im Battlenet einrichten.
Per default steht die Einstellung aber auf "bei jedem Login abfragen".
Ansonsten fragt er zufällig idR. einmal pro Woche.
Nein, nicht mehr. Musste ich auch ändern, damit es wieder so ist.
Genauer gesagt unter Accountverwaltung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:52   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Echt ne interessante Sache, hoffentlich passierts mir nicht mehr. Nach 3 mal kannste den Char dann wohl eh in die Tonne kloppen. Was bringt dir nen Lvl. 60 Typ der nackt durch die Map rennt...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 12:07   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Ich habe mal eine Frage an die netten Diablo 3 Spieler:
Wäre jemand bereit mir einen Code für die Probeversion per PN zu schicken?

Zwar wird das anscheinend nächste Woche sowieso für alle freigegeben, aber ich will dieses Wochenende mal anspielen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 17:08   #71 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Wo bekomme ich denn einen Probecode ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 17:51   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte jeder Version lägen 2 Codes bei.
In der Form:

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/..._368179169.jpg
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 18:10   #73 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Tatsache ^^ noch gar nicht gesehen.

Ich habe aber nur die englische Version. Magst du davon einen Key haben?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (09.06.2012)
Alt 09.06.2012, 18:14   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Einen Key vom Chef?
Ich würde mich geehrt fühlen.

€dit sagt: Danke, hat wunderbar funktioniert. :thumbsup:

Geändert von hoyy (09.06.2012 um 18:24 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:20   #75 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diablo 3 - Sammelthread

Wer is denn schon Level 60? ^^
achja, Karthaz#2203
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diablo, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 21:52
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 21:49
Der Far Cry 2 Sammelthread peak_of_tweak Games Talk allgemein 55 07.11.2008 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved